Morgen NMT test heute Positiv und minimale Blutung ? ACHTUNG BILD

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Nun durfte ich heute positiv Testen.
Morgen ist NmT

Allerdings, bekam ich grade einen Hellrosanen Zervix schleim der ehr einem Schweinchen erinnert. 😃
Natürlich führte ich ein Tampon ein. Beim einführen (sorry) hatte ich nur weißen ZS und kein Blut am Finger wie sonst.. 🤔 Auch, kam ich kaum an den Mumu da dieser leicht zur Seite geklappt isz. Nun vorhin zog ich das Tampon raus (20min später) und es war minimal was drauf. Auf dem nächsten Tampon war wieder alles verschwunden ?? 🤔 Sonst blutete ich eigentlich durch

Kann es auch vom GV kommen ? Den hatten wir nämlich heute 🤭

1

Ja, dass kann davon kommen.

2

Vielen Dank.

Dann hoffe ich mal, das es nicht stärker wird 🤭🤗

3

Ich drücke dir die Daumen, halte uns auf den Laufenden.

weiteren Kommentar laden
5

das sieht für mich nicht nach periode aus. glückwunsch zum positiven test! #klee

7

Das dachte ich anfangs auch bzw bin noch ein wenig unsicher. ABER bis jetzt kam nichts mehr.

Auch beim Einführen des Tampons war kein Blut am Finger , was sonst immer der Fall ist, da ich durch eine "krankheit" sehr stark blute und es da schon stärker wird. Aber wie sagt man, jeder Zyklus ist anders 🥰🥰

Ich werde berichten

11

ein positiver test ist ja auch erstmal eindeutig :-) klar kann viel passieren, aber zu dem zeitpunkt bist du schwanger :-)

6

Ja, das kann GV kommen, ist doch sehr stark durchblutet! Glückwunsch zum positiven Test, ich drücke dir die Daumen 👍🏻🍀

8

Vielen Dank.

Ich hoffe, das es so bleibt. Bis jetzt kam nichts mehr 😃

9

Wenn Dein Test positiv war, lass bitte unbedingt die Tampons weg !!! Die Schleimhaut ist sehr stark durchblutet und jeder Reiz kann auch zu stärkeren Blutungen führen. Außerdem erhöht natürlich jede Manipulation das Infektionsrisiko.
Nimm lieber Slipeinlagen oder, wenn Du Dir unsicher bist, Binden. Leises herzlichen Glückwunsch ! 🍀

10

Huhu,

Heute kam der Drachen 😪..

Leider hat es sich nicht festgebissen😪