Morgen NMT test heute Positiv und minimale Blutung ? ACHTUNG BILD

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Nun durfte ich heute positiv Testen.
Morgen ist NmT

Allerdings, bekam ich grade einen Hellrosanen Zervix schleim der ehr einem Schweinchen erinnert. 😃
NatĂŒrlich fĂŒhrte ich ein Tampon ein. Beim einfĂŒhren (sorry) hatte ich nur weißen ZS und kein Blut am Finger wie sonst.. đŸ€” Auch, kam ich kaum an den Mumu da dieser leicht zur Seite geklappt isz. Nun vorhin zog ich das Tampon raus (20min spĂ€ter) und es war minimal was drauf. Auf dem nĂ€chsten Tampon war wieder alles verschwunden ?? đŸ€” Sonst blutete ich eigentlich durch

Kann es auch vom GV kommen ? Den hatten wir nĂ€mlich heute đŸ€­

1

Ja, dass kann davon kommen.

2

Vielen Dank.

Dann hoffe ich mal, das es nicht stĂ€rker wird đŸ€­đŸ€—

3

Ich drĂŒcke dir die Daumen, halte uns auf den Laufenden.

weiteren Kommentar laden
5

das sieht fĂŒr mich nicht nach periode aus. glĂŒckwunsch zum positiven test! #klee

7

Das dachte ich anfangs auch bzw bin noch ein wenig unsicher. ABER bis jetzt kam nichts mehr.

Auch beim EinfĂŒhren des Tampons war kein Blut am Finger , was sonst immer der Fall ist, da ich durch eine "krankheit" sehr stark blute und es da schon stĂ€rker wird. Aber wie sagt man, jeder Zyklus ist anders đŸ„°đŸ„°

Ich werde berichten

11

ein positiver test ist ja auch erstmal eindeutig :-) klar kann viel passieren, aber zu dem zeitpunkt bist du schwanger :-)

6

Ja, das kann GV kommen, ist doch sehr stark durchblutet! GlĂŒckwunsch zum positiven Test, ich drĂŒcke dir die Daumen đŸ‘đŸ»đŸ€

8

Vielen Dank.

Ich hoffe, das es so bleibt. Bis jetzt kam nichts mehr 😃

9

Wenn Dein Test positiv war, lass bitte unbedingt die Tampons weg !!! Die Schleimhaut ist sehr stark durchblutet und jeder Reiz kann auch zu stĂ€rkeren Blutungen fĂŒhren. Außerdem erhöht natĂŒrlich jede Manipulation das Infektionsrisiko.
Nimm lieber Slipeinlagen oder, wenn Du Dir unsicher bist, Binden. Leises herzlichen GlĂŒckwunsch ! 🍀

10

Huhu,

Heute kam der Drachen đŸ˜Ș..

Leider hat es sich nicht festgebissenđŸ˜Ș