Morgen ES+10, 1. Zyklus nach BS, Test wagen?

Ihr Lieben...

Wir sind im 1. Zyklus nach erneuter BS (hatte schon 2015 vorm 1. Kind eine BS) und Endometriose Entfernung. Üben für unser 3. Baby.
Morgen bin ich ES+10.. Soll ich noch warten oder einen Presense wagen?

LG

1
Thumbnail Zoom

Huhu, ich übe für kind Nr. 2 :)
BS am 24.9. gehabt, auch 1Ü-Zyklus.

Wobei ich seit der Geburt 07/19 nicht verhütet habe...

Habe mich heute getraut und war schnee weiß, paar std später, eine wunderschöne VL bekommen, die mich natürlich noch mehr verunsichert 😅

2
Thumbnail Zoom

Und hier meine tolle VL

3

DAS ist eine VL?? Wie sieht denn dann schwach positiv aus? :-) also in meinen 1. Schwangerschaften hatte ich an ES+10 genau solche Tests mit so einer Linie.

4

Ich sehr nur leider bei dem ersten Bild keine Linie, nur nach std, wie auf dem zweiten Bild ☹️
Und hier schreiben alle, was nicht innerhalb der ablesezeit erscheint, ist eine VL und nicht auswertbar ...

5

Guten Morgen :) und hast du getestet? Bin im 2 ÜZ nach OP

6

Huhu...
Natürlich negativ :-)
Naja, weiter geht's!!

7

Nicht traurig sein. Alles kommt zu seiner Zeit ❤️

weiteren Kommentar laden