🦋🍁Zyklusblattrunde Sonntag 🦋🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels ,
Meine Tempi steigt , habe gestern gemessen und 36.85 gehabt und wieder geschlafen ( früh wach) dann war sie auf 37.10 , welchen Wert soll ich nehmen ? Habe jetzt 36.85 genommen aber nach 3 std Schlaf könnte ich auch die 37.10 nehmen oder 🤔 naja urbia habe ich den anderen Wert genommen , tempi sinkt und femometer habe ich den ersten Wert gegeben , tempi steigt !

1
Thumbnail Zoom

Urbia

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich würde den ersten Wert nehmen, in der 2
ZH kann man eh nichts mehr machen bzw sich etwas "schön reden"
Aber so bist du auf der sicheren Seite, denke ich.

Meinen ES habe ich nun manuell bestätigt da mir ja vorher einige Werte fehlen. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass er an ZT 12, also am 05.11. stattfand.

Thermometer lege ich nun wieder beiseite.

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch ganz schnell positive Tests. Werde natürlich weiterhin ab und an hier rein schauen.

Habt einen entspannten Sonntag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

3

Guten morgen 🤗
Ja, das denke ich auch , dass es nichts bringt jetzt in der 2ten ZH aber mit dem niedrigen Wert ist meine Kurve schöner :-D
Femometer hat mir meinen Es auch 2mal verschoben , jetzt ist die Blume gesetzt aber ich bin mir sicher , er war ein Tag vorher 3.11 , Schmerzen usw ovus waren am 2.11 positiv!

Warum hörst du mit dem messen auf ? Habe das hier nicht mitbekommen.

43

Weil ich meinem Mann versprochen habe in diesem Zyklus weder zu messen, noch Ovus zu nutzen.
Vor allem das Messen ab der 2. ZH baut enormen Druck hat.
Letzten Zyklus hatte ich 2 Tage einen positiven Test, die Mens kam dann aber doch.
Nun versuchen wir es eben auf diese Art und hoffe, dass ich innerlich ruhig bleibe und sich doch etwas ganz fest einkuschelt.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🤗
Ich würde auch den 1 wert nehmen
Ich habe ne halbe Std später gemessen ,bin in letzer Zeit so müde obwohl ich gut geschlafen habe ,war auch früh wach
Wir haben gestern also mein Freund im Flur Vinyl Boden verlegt ,geklebt sieht gut aus
Noch 7 Tage bis zum eisprung könnten auch jetzt noch kein 🐝setzen
Wünsche dir viel Glück 🍀❤️

7

Guten Morgen,

Ja ich bin auch sehr müde und bin froh über den mittagschlaf bei der kleinen 😂😂 liegt evtl am Herbst / Winter immer dunkel 🤷‍♀️
Vinyl haben wir damals auch für das Haus genommen , sieht super aus und robuster als ein Holzboden ( Bei Kindern)

13

Jaa das stimmt als nächstes kommt das Bad dran ,neues Klo und neuer Boden müssen noch nen Loch zu machen weil sie durch das Bad Rohre verlegt hat ,aber mein Freund macht alles , 🤗und hat noch etwas mehr Zeit er wird bald operiert an der Schulter wegen ner Verkalkung ,zu lange gewartet Männer halt 😂
Wünsche dir nen schönen Sonntag euch allen 🤗

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊

Das gleiche Probleme habe ich heute auch... musste um 3:30 plötzlich hoch springen weil der Hund krank ist 😫 (Messe normalerweise um 4:30) und habe mich aber erstmal um den Hund gekümmert und danach gemessen, weil ich nicht mehr einschlafen konnte 🤦🏼‍♀️ - 36,86. Bin dann aber nochmal eingeschlafen und habe um 5:45 nochmal gemessen (ohne panisch auf und ab zu laufen 😂) 37,00...
Soll ich trotzdem lieber den ersten nehmen?

8
Thumbnail Zoom

37,0 🤔

10

Hahaha mir gefällt meine besser wenn ich gestern den niedrigen Wert nehmen ( dann steigt meine heute

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Ich würde den ersten nehmen. Ist ja im Grunde auch egal, der Eisprung ist durch und du musst warten 🥰

Ich hab heut negativ mit nem KTX getestet 🥳

Ich gehe nun mental in den Zyklus 13 über und bin schon gespannt, was in der Kinderwunschklinik passiert

15

Oh 😥 das ist immer so blöd , wenn man nichts sieht oder einen positiven hat !
Wie weit bist du heute ?
Ich kenne das , habe mittlerweile so schiss vor dem Digi 😂😂 immer ein Schlag ins Gesichter ,, Nicht schwanger " aber hatte immer Recht muss ich sagen 😬 paar Tage habe ich noch !

17

Müsste heut ES + 10 sein
Auch wenn die Chance besteht, dass danach noch was kommt, sehe ich die Wahrscheinlichkeit eher gering und verabschiede mich deshalb schon aus diesem Zyklus. Bin nicht der Typ, der sich bis zum Schluss Hoffnung macht, um dann noch trauriger zu sein

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Meine Temperatur ist, wie immer um diese Zeit, noch schön oben.
Test gestern negativ. Heute hab ich noch keinen gemacht...
Naja, mal sehen

21

Ist aber immer schön hoch oben ne , drücke dir die Daumen 🍀

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Temperatur geht mal hoch und mal runter. Heute habe ich ca. eine Stunde später gemessen.

Ich würde auch eher die 1. Temperatur nehmen. Hatte das vor dem Eisprung auch mal und mir wurde zur 1. Temperatur geraten.

23

Puste mal , dass sie morgen steigt und hoch bleibt 🌬🌬

51

Dankeschön! ❤︎

24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

ich bräuchte mal bitte eure Meinung zu meiner Kurve. Diesen Zyklus bin ich verwirrt 😫
Sonst ist mein ES um ZT 17-20, was ja mit ZS und MS hinkommt. Aber eben nicht mit der Tempi und die Ovus wollen auch nicht positiv werden.

Ich danke euch und nen schönen Sonntag 🌞

29

Sieht irgendwie aus, als hättest noch kein eisprung gehabt 🤔

32

Oor Menno, aber das glaube ich auch. Da muss ich wohl abwarten und weiter messen 😫 Mein spätester ES war mal ZT 30.
Danke fürs drüberschauen!

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Meine tempi ist heute etwas gestiegen. Bin jetzt schon hibbelig, obwohl man nach so langer Zeit eh nur noch negativ denkt🙄

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich muss leider wieder arbeiten ☹️

46

Ich drücke fest die Daumen 🍀