Erfahrungen Presense?

Am Mittwoch habe ich NMT und ist immer pünktlich 🙄 hab heute morgen negativ mit dem rosa presense getestet ab 6 Tage vor nmt) 😔 den Zyklus kann ich damit abschreiben, oder hat eine von euch noch später positiv getestet?

Ich habe keine Temperatur gemessen, weil wir es erstmal so probieren wollen.

Ich hab mir schon Symptome eingebildet (Überlkeit und Erbrechen, ziehen im Bauch, Heißhunger auf Sachen, die ich sonst nicht esse).

Kann ich noch hoffen?

1

Guten morgen.
Bei mir hat der presense an es+10 negativ angezeigt und bei es+12 positiv.
Also ist alles noch drin. Drück dir die Daumen ✊🍀

2

Danke für deine Nachricht, das macht mir ein bisschen Mut ☺️ vielleicht haben wir ja Glück 🍀

3
Thumbnail

An ES+12 habe ich mit dem rosa Presense leicht positiv getestet. Es ist also noch alles drin, du bist sehr früh dran😊

4

Super, herzlichen Glückwunsch 🎉
Ja ich bin leider mega ungeduldig 🤓 ich dachte, dass der 6 Tage vor NMT anschlägt. Dann muss ich wohl einfach nochmal warten.
LG

5

Hallo,

Ich habe bei meiner ersten Ss mit dem PreSense bei Es+9 hauchzart positiv getestet.
Alles Gute für Dich.🍀

LG lost

6

Hat sich bei deinem SST ne VL gebildet?
Meiner war erst weiß, dann so ein komischer punkt auf der Kontrolllinie, dann nach paar std als ich wieder daheim war ne schöne VL.. obwohl mein Hirn eig weis, dass da keine positive zweite Linie ist, kann ich nicht aufhören zu hoffen...
War gestern ES+10

7

Also ich hatte beim PreSense noch nie eine VL.
Ich dachte damals aber tatsächlich,dass es eine wäre,da ich mich alles andere als schwanger gefühlt hatte,aber die Striche wurden dann jeden Tag ein wenig deutlicher.

8
Thumbnail

Das war nach dem durchlaufen...

weitere Kommentare laden
13

Presense ist für mich neben Testamed einer der zuverlässlichsten Tests. Ich hab mit Presense an Es + 10/11 positiv getestet, zuerst ganz zart, am nächsten Morgen Es +11/12 dann deutlicher. Gib die Hoffnung noch nicht auf, ich würde in 2 Tagen nochmal testen. Wir haben nämlich den Eisprung ausgelöst, Es + 4 war der Test positiv (logisch wegen Spritze) dann Es + 7 war der Test bereits negativ und dann eben Es + 10/11 zart positiv. Es ist von dem her noch alles möglich. Drücke die Daumen 🍀

15

Ok ich habe mir jetzt gesagt, dass ich erst Donnerstag teste, falls es sich bis dahin nicht eh schon erledigt hat 😔 Dankeschön für deine Nachricht 😊

14

Ausserdem ist 6 Tage vor Nmt wirklich krass früh. Kann sein das da die Einnistung noch nichtmal endgültig fertig ist. Wenn man bedenkt das befruchtete Ei wandert ca. 5 Tage bis es in der Gebärmutter ankommt und sich einnistet, erst danach wird ja Hcg produziert und dann muss es ja noch so hoch steigen, dass ein Test anschlagen kann. Ich würde frühestens Es + 11 testen, also 3 Tage vor Nmt.