Erfahrungen Presense?

Am Mittwoch habe ich NMT und ist immer pĂŒnktlich 🙄 hab heute morgen negativ mit dem rosa presense getestet ab 6 Tage vor nmt) 😔 den Zyklus kann ich damit abschreiben, oder hat eine von euch noch spĂ€ter positiv getestet?

Ich habe keine Temperatur gemessen, weil wir es erstmal so probieren wollen.

Ich hab mir schon Symptome eingebildet (Überlkeit und Erbrechen, ziehen im Bauch, Heißhunger auf Sachen, die ich sonst nicht esse).

Kann ich noch hoffen?

1

Guten morgen.
Bei mir hat der presense an es+10 negativ angezeigt und bei es+12 positiv.
Also ist alles noch drin. DrĂŒck dir die Daumen ✊🍀

2

Danke fĂŒr deine Nachricht, das macht mir ein bisschen Mut â˜ș vielleicht haben wir ja GlĂŒck 🍀

3
Thumbnail Zoom

An ES+12 habe ich mit dem rosa Presense leicht positiv getestet. Es ist also noch alles drin, du bist sehr frĂŒh dran😊

4

Super, herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉
Ja ich bin leider mega ungeduldig đŸ€“ ich dachte, dass der 6 Tage vor NMT anschlĂ€gt. Dann muss ich wohl einfach nochmal warten.
LG

5

Hallo,

Ich habe bei meiner ersten Ss mit dem PreSense bei Es+9 hauchzart positiv getestet.
Alles Gute fĂŒr Dich.🍀

LG lost

6

Hat sich bei deinem SST ne VL gebildet?
Meiner war erst weiß, dann so ein komischer punkt auf der Kontrolllinie, dann nach paar std als ich wieder daheim war ne schöne VL.. obwohl mein Hirn eig weis, dass da keine positive zweite Linie ist, kann ich nicht aufhören zu hoffen...
War gestern ES+10

7

Also ich hatte beim PreSense noch nie eine VL.
Ich dachte damals aber tatsĂ€chlich,dass es eine wĂ€re,da ich mich alles andere als schwanger gefĂŒhlt hatte,aber die Striche wurden dann jeden Tag ein wenig deutlicher.

8
Thumbnail Zoom

Das war nach dem durchlaufen...

weitere Kommentare laden
13

Presense ist fĂŒr mich neben Testamed einer der zuverlĂ€sslichsten Tests. Ich hab mit Presense an Es + 10/11 positiv getestet, zuerst ganz zart, am nĂ€chsten Morgen Es +11/12 dann deutlicher. Gib die Hoffnung noch nicht auf, ich wĂŒrde in 2 Tagen nochmal testen. Wir haben nĂ€mlich den Eisprung ausgelöst, Es + 4 war der Test positiv (logisch wegen Spritze) dann Es + 7 war der Test bereits negativ und dann eben Es + 10/11 zart positiv. Es ist von dem her noch alles möglich. DrĂŒcke die Daumen 🍀

15

Ok ich habe mir jetzt gesagt, dass ich erst Donnerstag teste, falls es sich bis dahin nicht eh schon erledigt hat 😔 Dankeschön fĂŒr deine Nachricht 😊

14

Ausserdem ist 6 Tage vor Nmt wirklich krass frĂŒh. Kann sein das da die Einnistung noch nichtmal endgĂŒltig fertig ist. Wenn man bedenkt das befruchtete Ei wandert ca. 5 Tage bis es in der GebĂ€rmutter ankommt und sich einnistet, erst danach wird ja Hcg produziert und dann muss es ja noch so hoch steigen, dass ein Test anschlagen kann. Ich wĂŒrde frĂŒhestens Es + 11 testen, also 3 Tage vor Nmt.