💛🍁☀️🌾🌻🐝 AVA Runde am Sonntag 💛 🍁 ☀️ 🌾 🌻 🐝

Thumbnail

Guten Morgen Ladies,

Ich eröffne mal die Ava Runde.
Leider kann ich zu den Kurven nicht viel sagen, da ich noch unerfahren bin. Aber vllt unterstützt die ein oder andere ja 😊

Ansonsten wünsche ich allen einen wunderschönen sonnigen Tag ☀️

1

Guten Morgen 🍁🍂

meine Kurve sieht denke ich mal ganz ok aus, aber habe komischerweise kein gutes Gefühl 😖.... Das liegt aber wohl daran, dass gerade jeder in meinem Umkreis mit Nr 2 schwanger ist und es bei uns nicht klappt... Aber na ja, wir genießen heute zuerst mal das schöne Wetter

Wünsche allen einen schönen Tag 🍀🍁

2

Guten Morgen.
Deine Kurve fehlt noch 😊

Ja so geht es mir auch, dass ich gefühlt überall schwangere und Mamas sehe 😔

10

Deine Kurve sieht toll aus! 😊🍀

Mir geht’s wie dir, gefühlt überall sieht man Schwangere und es tut mir einfach weh, warum es noch nicht geklappt hat... 😕

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ups, vergessen, hier ist sie

5

Sieht doch gut aus

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! 💐

7

Danke, ich dir auch🍀🙂

4
Thumbnail

Guten Morgen :)

ich kann bisher meine Kurve noch nicht selbst auswerten aber Ava sagt, hohe Fruchtbarkeit 🙊🍀
Mal schauen, ob es richtig liegt.

Liebe Grüße 💞

6

Dein wieviel Tee Zyklus ist es mit ava?

Ich kann das auch noch nicht auswerten. Bei mir ist es aber auch erst der erste Zyklus.... Da ist es ja noch ungenau.

Machst du Ovus zusätzlich?

Lg

8

Das ist jetzt mein zweiter Zyklus mit Tee und der zweite Zyklus mit Ava.
Bisher hat alles bei mir gestimmt.
Im ersten Zyklus mit Ava hatte es sogar recht mit der abfallenden Temperatur bzgl. der Mens.

Nein, ich möchte keine Ovulationstest mehr machen.
Habe noch den breathe ilo und der sagt auch Fruchtbarkeit voraus.
Herzen setzen wir so oder so 🍀🙏 mal schauen, was der Zufall uns bringt.

Trinkst du auch Tee ?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
12

Hallo Zusammen!

Danke fürs Eröffnen liebe Jessi! ☺️
Heute wieder ohne Kurve. Die gibt es wieder in den nächsten Tagen. 😉

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und natürlich ganz viel Glück 🍀🍀🍀!

16
Thumbnail

Hallo ,
Ich bin noch ziemlich unerfahren mit dem AVA Armband. Mich würde aber sehr interessieren ob man an meiner Kurve sehen kann ob es überhaupt einen ES gab , denn während des fruchtbaren Fensters waren die OVUs negativ .. ich weiß man kann es nicht 100% sagen , aber deutet irgendetwas an meiner Kurve auf einen ES hin ?😅
Wäre sehr dankbar wenn sich eine erfahrene AVA Nutzerin mal meine Kurve anschauen könnte .
Liebe Grüße

20

Ist das dein erstes Zyklus mit Ava? Wie sieht den dein HRV aus?

21
Thumbnail

Ja, ist mein erster Zyklus . Dachte nur es gibt ein paar Hinweise die auf ES hindeuten oder eben dass keiner stattgefunden hat . Aber muss mich wohl doch noch gedulden 😬