Haben David schwangerschaftstests kärbungen?

Hallo wo ich mit dem Zyklus stehe? Keine Ahnung. HAb vor 7wochen Mini Pille abgesetzt.
Nach 3 Wochen hatte ich 6 Tage braune schmierblutung. also keine richtige Blutung. Vor 1 1/2 Wochen hatte ich einmal kurz hellrotes Blut am Toiletten Papier. Und Anfang dieser Woche einmal
Kurz wieder hellbraunen zervix.
Ich teste ab und an, weil ich keine Ahnung hab wo ich stehe, hab auch mal einen Ovu gewagt, komplett negativ.
Naja aufjedenfall hab ich heute morgen einen Test gemacht und der hatte,wenn ich ihn gegen das Licht halte, eine komische zweite Linie. Sah aber eher nach einer kärbung aus. Kann das sein?

1
Thumbnail Zoom

Wie meinst du das?
Meiner sah gestern irgendwie komisch aus. Nicht Blütenweiß, sondern ich hab da ne Art Schatten gesehen. Heutige Tests sind reinweiß.
Also ich weiß auch nicht, was das war 🤔

2

Ich meine ich habe je nach Licht so eine kärbung gesehen also ne Art Rille wo der zweite Strich sein sollte. Ne Art Schatten.Aber nach ein paar std später sah ich den Strich auch nicht mehr. Vll hab ich es mir nur eingebildet.

3

Vermutlich sind die Tests einfach nur scheiße 🙈