Was ist nur mit meinem Körper los? :-( Kann jemand helfen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein bisschen ratlos.
Anfang der Woche hatte ich 2 Schwangerschaftstests die einen 2. zart rosa Strich zeigten.
Die letzten Tage waren die Test‘s blütenweiß.
NMT könnte gestern oder heute (gewesen) sein.
Seit vier Tagen habe ich mitunter starke Krämpfe,die sich wie Übungswehen anfühlen. Verstopfung und Blähungen habe ich auch.
Gestern Nachmittag wurde ich eher von der Arbeit heim geschickt,da ich mich übergeben musste.
Bin dann zum Bereitschaftsarzt. Dieser vermutet eine Blasen- und Nierenbeckenentzündung (hatte ich erst Mitte Oktober mit 5Tagen AB).
Gestern Abend dachte ich,mein Bauch/Unterleib platzt.Musste sogar meine Hose aufmachen,weil es so gedrückt hat.
Es war furchtbar.
Mein Bauch ist sonst immer ganz flach.
Zeig euch mal noch ein Bild von gestern Abend.

Hatte schon an eine Eileiterschwangerschaft gedacht. Hatte ich noch nie.

Was könnte denn da los sein?
Kennt das jemand von euch?

LG lost

1

Für mich hört sich das eher nach PMS an. Da hat man auch einen aufgeblähten Bauch. Übelkeit und sogar Erbrechen. Krämpfe gehören auch dazu. Die Liste ist lang. Auch bei einer Eileiterschwangerschaft testet man positiv. Aber da du die letzten Tage negativ testet geht ich stark davon aus das es PMS ist.

2

Danke für deine Antwort.
Hatte ich so noch nie,darum habe ich mal nachgefragt.

3
Thumbnail Zoom

Hier mal noch mein Zyklusblatt.