Wie würdet ihr diese Kurve werten?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben,

ich bin ganz neu hier im Forum und messe seit zwei Zyklen mit der myNFP-App. Ich wollte euch mal fragen was ihr von meiner Kurve haltet. Gestern war eigentlich NMT, daher die Frage, soll ich abwarten oder testen? Wie sahen denn eure Glückszyklen aus? ☺️

Freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

1

Wenn gestern NMT war - würde ich einen Test wagen :-)

2

die kurve sieht normal aus, aber bei ES+10 hast du deine periode? das wäre ja sehr früh. ich denke trotzdem, dass du spätestens morgen mit einem frühtest 10er testen könntest :-) viel glück #klee

3

Ja ich habe immer eine regelmäßige Zykluslänge von 26 Tagen. ☺️ Ich warte mal bis morgen früh (wegen dem Morgenurin) und teste dann wenn noch nichts geschehen ist. 🤗

5

Hat deine zweite Zyklushälfte immer nur 9 Tage? Das würde ich dann mal abklären lassen.
Ein Test ist erst ab ES+14 wirklich aussagekräftig, egal wann NMT ist. Manchmal fällt die Temperatur erst im neuen Zyklus, daher ist das immer schwierig zu beurteilen. Aber die Daumen sind gedrückt 😊🍀

weitere Kommentare laden
4

Hast du ovus benutzt?

7

Nein, habe nur die Temperatur genutzt. ☺️

8

Ok also ich würde nicht genau erkennen wann dein ES wirklich war. Teste einfach mal