Es+1 noch jemand am hibbeln?

Thumbnail Zoom

Endlich ist der Ovu gestern Positiv gewesen.
Schon verrückt wie sehr man sich über einen Smiley freuen kann :) wie lange bastelt ihr schon? Wir schon ein Jahr, deswegen hoffe ich, dass es diesmal geklappt hat.

1

Wir hibbeln auch bin momentan bei es+10.
Wir probieren auch seit fast einem jahr 🙈
Drücke euch die daumen🍀

2

Hast du denn schon getestet? :)

3

Nein ich traue mich nicht, ich habe heutr morgen nur einen ovu gemacht und der war sehr sehr schwach 😖

weitere Kommentare laden
4

Meiner war am Freitag auch endlich Positiv 🙂 Bin aktuell im 10 ÜZ und hatte Anfang des Jahres leider einen frühen Abgang ☹️ mein Ovulationstest von Clear Blue war am Freitag positiv. Ich habe das erst zum zweiten Mal gemacht aber so wie ich es lese, war mein ES dann vermutlich gestern oder? Wie lange nach positiven Ovulationstest setzt ihr weiter Bienchen? 🥰

6

Ja genau, davon gehe ich auch aus :) haben zwei Tage vorm positiven Ovu und an dem Tag Bienchen gesetzt. Ich denke das wird reichen

7

Dann sind wir ziemlich gleich auf 😬
Jetzt heißt es wieder warten und hoffen 🥰 In welchen ÜZ bist du wenn ich fragen darf? Und wie lange sind deine Zyklen?

weitere Kommentare laden
5

Bei mir landet morgen der Drache also ich hibbeln ab morgen mit ZT1 mit :-)

10

Huhu

Wir sind im 4. ÜZ für das zweite Wunder. Bin heute bei ES+3.
Habe weder Ovus genutzt noch Tempi gemessen (nur einen Tag vor ES und 3 Tage nach ES um sicher zu gehen, dass er war).
Nun ist das Thermometer wieder weg damit ich nicht in Versuchung komme.

Drücke dir fest die Daumen für diesen Zyklus 🍀
Gruß Erdbeer-🐰

11
Thumbnail Zoom

Hi hatte heute den knalligstendachhe gestern wäre positiv aber heute ist er knalliger
Oben ist von heute

12

Bei mir war es heute genauso. Gestern positiv und heute nochmal stärker 😃

13

Dann Hibbeln wir zusammen 🍀

weiteren Kommentar laden
15

Hey, ich hibbel gern mit dir mit :) Bin heute ES+3, also auch noch am Anfang.
Das Timing müsste bei euch ja sowas von passen 😊 Ich hatte den stehenden Smiley Mittwoch Abend. Haben an dem Abend und am Montag geherzelt. Donnerstag war mein ES. Hoffe es hat gereicht:)
Drück dir fest die Daumen 😊😊😊

16

Huhu, ich hibbel mit 😊 hatte gestern meinen ES und müsste damit heute auch bei ES+1 sein. Für uns ist es der 8. ÜZ nach meiner ELSS, daher hoffe ich sehr, dass es langsam mal klappt. 🍀🙏🏻 Drücke uns allen fest die Daumen!

17

Huhu,
ich bin auch am Hibbeln. Gestern war mein ES, bin also ES+1....juhuuu, endlich.
Wir sind im 1. ÜZ, habe Anfang September die Pille abgesetzt und jetzt erst an ZT 58/59 einen Eisprung. Hatte ja schon nicht mehr damit gerechnet.
Wir üben fürs 3. Kind ❤

Drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 🍀❤

20

Ich hab morgen ES.. In etwa.. Und wir versuchen es auch schon knapp 1 Jahr mit einer FG dazwischen.. Drück uns allen die Daumen ❤️