SB vor NMT und trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben. Es gibt zwar schon unzählige Beiträge dazu aber ich muss nun auch nochmal nachfragen.

Ich habe seit NMT-5 braune SB beim abwischen. Eher braunen ZS. Das war die letzten zwei Tage (jeden Tag ein Mal) so. Heute ist NMT-3 und ich hatte ein wenig frisches Blut am Toilettenpapier. Habe einen Tampon verwendet, da ich dachte ich bekomme meine Regel. Beim Wechseln war dieser aber wieder mit braunen ZS und fast „trocken“.
Die Tests sind seit 3 Tagen negativ, am Mottwoch soll ich meine Regel bekommen. Normalerweise kommt sie immer pünktlich und ich habe keine SB vorher.
Ich hatte gestern und vorgestern immer wieder mal Mensschmerzen und schmerzen im unteren Rücken und piksen im UL/Leiste. Heute wieder schmerzen im unteren Rücken und leichte Übelkeit.

Meine Frage: Hatte jemand von euch ähnliche Symptome und hat erst nach NMT positiv getestet? Oder kann ich den Zyklus abschreiben? Mich wundern all diese Symptome, da ich sie sonst NIE hatte.

Ich weiß jeder Körper ist anders, ich würde mir nur gerne ein Stimmungsbild einholen 😅

1

Hallo shrimpsi,

wenn du noch drei Tage zum NMT hast, ist es nicht ungewöhnlich, dass die SST (noch) negativ anzeigen.

Schmierblutungen können viele Ursachen haben. Im positivsten Fall handelt es sich um eine Einnistungsblutung. Allerdings kann es auch sein, dass sich damit die Mens ankündigt. So war es leider bei mir im letzten Zyklus, obwohl ich das vorher auch noch nie hatte. Ich musste dann noch 2 Tage warten bis die Mens da war. Meine Ärztin meinte, es kann sein, insbesondere wenn man hibbelt, dass es durch die Aufregung zu solchen Veränderungen kommt.

Es kann aber auch ein Zeichen für eine Störung wie z.B eine GKS sein. Wenn du das häufiger beobachten solltest, würde ich es abklären lassen.

Dir alles Gute und viel Glück 🌷

4

Danke für die Antwort 🧡 dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken. 🙄

2
Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich habe das gleiche Problem . Stehe 4 Tage vor meiner Mens, also heute ES +10 und habe seit gestern immer mal wieder braune schmierblutungen und aber auch ein bis 2 minimale Flecken frisches Blut beim abwischen(sorry) also wirklich ganz wenig
Mein unterleib zieht als würd ich meine Tage kriegen und ja hab ein komisches Gefühl und hatte den Zyklus abgeschrieben. Jetzt waren wir grad bei den Schwiegereltern zum Kuchen und sind wieder daheim und ich hab mir gedacht wenn jetzt nichts braunes zu sehrnnist mach ich einen Test. Ich hab einen Test gemacht obwohl braune schmiere zu sehen war 🙈 und ich weiss nicht ob ich mir das einbilde , mir mein Gehirn einen Streich spielt oder was ich davon halten soll. Ist da was oder nicht ?

3

Der ist sowas von positiv 😳😍😍😍 herzlichen Glückwunsch!!! Oh ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch geklappt hat

5

Ich hab etwas Angst . Im Juli hab ich auch schon mal relativ früh getestet und dann ist es in der 5. Woche abgegangen
Und die SB sind ja auch immer noch da

Ich drück dir sehr die Daumen , berichte mal