Reicht es aus?

Hallo zusammen,
Ich hatte gestern Abend den ersten positiven Ovu. Haben auch direkt dann später abends noch Bienchen gesetzt. Reicht das wohl? Heute der Ovu ist immer noch positiv, aber ich glaube ich bekomme meinen Mann nicht zu noch ner Runde heute überzeugt.

Müsste der Eisprung dann heute oder eher morgen sein?

1

Hallo AC88,

man geht vom ersten positiven Ovu aus, infolge dessen man ca. 36 Stunden später den ES haben soll. Man sagt, dass man in den 48 Stunden nach dem ersten positiven Ovu Sex haben sollte, um die Chancen auf eine SS zu erhöhen. Also hattest du genau passend Sex.

Ob es reicht, kann ich dir leider nicht sagen, je nach Alter liegt die Chance ja ohnehin „nur“ bei 20-30%. Aber zumindest gibt es eine gute Chance für dich auch ohne noch einmal nachzulegen.

Liebe Grüße und viel Glück 🌷

2

Das kann ausreichen! Du hattest zur richtigen Zeit 💏 Im Grunde genommen reicht ja auch 1x zur richtigen Zeit.