Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳🍵🍂🍁🐣

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

das ist heut meine letzte zyklusblattrunde erstmal, ich werde mir eine Zwangspause verhängen.
CB Monitor und Presence sind negativ, nun warte ich auf meine Periode.
In zwei Wochen haben wir einen Termin in der Kinderwunschklinik, mal schauen, ob die helfen können. Als 100 % selbstzahler wird da nur nicht viel raus zuholen sein 😢

Ich wünsche den übrigen Damen viel Erfolg und wir sehen uns ❤️

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen meine Liebe.

Ach man das ist doch sch****! Deine Kurve sieht so gut aus. Das beweist leider wieder das schöne Kurven wirklich nix zu sagen haben 😔 ich drück euch die Daumen das die KiWu-Klinik euch trotzdem ein bissl helfen kann. Vielleicht brauchst du ja auch nur so wie ich bissl Clomifen oder so um den Zyklus zu unterstützen.

Ich hatte gestern erst SB und dann einmal bissl Blut am Toilettenpapier. Heute ist der Spuk schon fast wieder vorbei. Minimal braun wenn man das Toilettenpapier ganz genau anschaut. Unterleibsschmerzen hab ich allerdings ziemlich. Werde den FA heute mal fragen ob das als Zyklusbeginn langt. Aber schön endlich wieder ein neues Kurvenblatt zu haben 😄

4

naja, wenn sich deine Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut hat, weil kein Eisprung stattgefunden hat, denke ich schon, dass das reicht und du endlich im neuen Zyklus bist #klee#ole

ich bin kurz davor, die ava uhr wieder unter die leute zu bringen und auch den monitor.
ich hab eine zweite erhöhte zyklushälfte, hab paar blätter, die ich der klinik zeigen kann und wenn ich dort eh ständig zum ultraschall hin gehe, brauche ich auch keine tracker mehr, die mir sagen, wann zeit ist.
ich bin eh genervt und möchte alles weg haben gerade. und das geld vom verkauf könnte ich wunderbar für die Behandlung gebrauchen. ach ich weiß nicht, ich bin so genervt und hab keine lust mehr auf das alles.
den himbeerblätter udn frauenmanteltee trinke ich nun auch nicht mehr. da zieht man sich dieses widerliche zeug wochenlang mehrmals täglich rein und nichts hat man davon.

ich werde wohl alles runter fahren, was geht

13

Vielleicht ist das auch genau das was du brauchst. Nachdem ich die Entscheidung mit dem clomifen und dem Auslösen des ES entschieden hatte, hab ich auch meinen Monitor verkauft und alles runtergefahren. Ausser Elevit und B12.
Es gibt einem einfach das Gefühl von Sicherheit wenn man das so macht. Und vielleicht brauchst du sowas auch. Man macht sich einfach nur noch verrückt mit dem ganzen Zeug.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Ach Mensch das ist echt schade das es wieder nicht geklappt hat. Drücke euch die Daumen das sie euch in der kinderwunsch klinik trotzdem helfen können und es bald klappt

Ja meine kurve ist anderst als sonst aber hat auch nix zu heißen. Hatte die letzten 2 zyklen traum kurven und nix hat geklappt. Ich bin gespannt.

Ein schönen Tag euch

3

Die ganzen Untersuchungen sind ja bis zur Diagnose erstmal von der KK gedeckt, das hilft doch schon viel! Kopf hoch, allein das danach schauen nimmt doch schon Mal etwas Druck raus. Ich kenne viele, mich inklusive, die dann ohne weitere Behandlung schwanger geworden sind. Und wenn es tatsächlich einen Grund gibt, warum es bisher nicht geklappt hat, dann wird der sicher bald gefunden!

5
Thumbnail Zoom

Ach und hier meine Kurve. Meine Tochter war die letzen Nächte unruhig, deswegen musste ich zu seltsamen Zeiten messen. Hoffe ich kann noch ein paar normale Tage vor dem ES rausschlagen, damit die Kurve dann auch aussagekräftig ist.

6

Nee nee, meine Info ist da eine andere.
Meine gute Freundin, ebenso mit einer Frau verheiratet, musste letzenendes auch in die Kinderwunschklinik und musste alles selbst zahlen, nur weil sie mit einer Frau und nicht mit einem Mann verheiratet ist.
Jeden Ultraschall, Clomifen, alles zu 100 %

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Und das bei der schönen Kurve 😔 ich wünsche euch alles Gute für die KiWu, vielleicht wird da ja einfach auch eine Ursache entdeckt die relativ leicht zu beheben ist. ✊🏻🍀

Bei mir ist die Tempi nach dem Mess-Desaster von gestern wir auf ihre alte Höhe zürück. Ich denke da wird sie jetzt bis zur Mens bleiben ...

11
Thumbnail Zoom

Und warum auch immer ich das brauchte... hier mein eindeutiger Test an ES+8 😂😂😂 (Ich will die KTX aber auch los werden)

9
Thumbnail Zoom

Ich hoffe , das die dir helfen können.

Meine tempi ist etwas gefallen also auf 36.95 und hoffe sie steigt morgen wieder :)

48

Huhu ich puste Mal kräftig 💨💨💨💨

50

Danke süße ♥️♥️🤗

12
Thumbnail Zoom

Guten morgen es tut mir so leid 😢
Dabei sah sie so gut aus ,ich wünsche dir viel Erfolg in der Kinderwunsch Klinik
Ich bin heute so müde bin nach dem messen noch Mal eingepennt
Meine fruchtbaren Zeit fängt morgen an
🐝 Wurden gestern schon Mal Gesetz aber zu früh 🙈

Ich hoffe wir hören uns bald 😘

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Das ist echt schade, die Kurve sieht wirklich gut aus. Viel Glück in der KiWu Klinik, manchmal braucht es nur einen kleinen Anstoß. Habe auch 4 Jahre auf meinen Sohn gewartet und sind dann in der Klinik gelandet und nach 3 Zyklusmonitoring (weitere hätte ich selbst zahlen müssen, alles andere hat die AoK übernommen), einem gr. Blutbild, einer Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und Zugabe von Progesteron hat es endlich geklappt.
Nun sind wir im 13ÜZ fürs Geschwisterchen und haben am Mittwoch auch einen Termin in der KiWu Klinik, da es wieder nicht klappen will, trotz keinem Mangel diesmal, BW alle gut etc.

Hatte ja die Hoffnung das es diesen Monat klappt, aber sieht schlecht aus, meine Tempi ist grottig, hatte noch nie so eine schlechte Kurve, denke ich hatte diesmal keinen ES.
Die Ovus wollten auch nicht positiv werden, trotz das es 10er sind :( Hatte ich in den Zyklen davor noch nie.

Was meint ihr, darf ich hoffen das vll doch ein ES war? Eine Steigung von 0,2 ist ja da, aber meine Werte vor dem ES waren komischerweise auch noch nie so hoch?

Lg

17
Thumbnail Zoom

Hier die Ovus, sind neue von Pro Matris, weiß nicht ob die was taugen, die SSTs von denen sind schonmal Müll, beim testen wegen VLs kam schon beim durchlaufen eine Linie...

25

nee, das sieht wirklich nicht nach Eisprung aus. Aber vielleicht kommt er ja noch:-(

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

das tut mehr sehr leid, ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch bald klappt! ❤︎

Meine Tempi geht weiter bergab und gestern Nachmittag hatte ich kurz leichte Schmierblutungen.

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Bin heute ES+8. Mal schauen wann ich anfange zu testen.
Ich denke ab Mittwoch. 🙈🍀