🐝🍁🧡🍀AVA KURVEN am Montag🍀🧡🍁🐝

Einen wunderschönen guten Morgen! 🧡

Auf geht’s in eine neue Woche. 😁
Auch heute keine Kurve von mir. Merke aber, dass meine Brüste empfindlich werden... Hoffentlich ist es keine PMS 🤞🏻

Mein Arbeitstag ist wieder voll. 😅 Treffe mich heute Nachmittag mit einer Kollegin und bereiten uns via E-Learning für eine Fobi vor.

Was habt ihr vor und was machen eure Kurven?

Wünsche euch einen schönen Tag! ☺️☀️

1
Thumbnail Zoom

Moin👋
Mache auch mal wieder mit😊

Drücke dir die Daumen, dass es kein PMS mit deinen Brüsten 😉✊✊✊

Meine Kurve sieht lustig aus 🤭
AF war mega hoch,da mich das überstimulationssyndrom erwischt hat und ich z.T. große Schwierigkeiten hatte mit der Atmung 😬
Das ist aber jetzt zum Glück am abklingen. Ich warte auf den Drachen und hoffe,dass Weihnachten schnell vorbei geht. Mit Kryo können wir erst im Januar starten 😞

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞

12

Oh nein. Das tut mir leid. Warum erst so spät? 😢

16

Mein Doc will einen Pausenzyklus und an weihnachten arbeitet die Kiwu nicht...mein ES würde aber auf weihnachten fallen bzw. Tf auf Neujahr oder hl 3 Könige. Zweiteres ist bei uns gesetzlicher Feiertag 😬

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben.
Meine kurve ist sehr unspektakulär....
Aber meine Einstellung, zu diesem Monat, wisst ihr ja schon 😅

Anta- na da habt ihr ja was vor 🙈
Mein freund darf noch zu den AV's persönlich hingehen 🙈
Wünsche euch viel Spaß und gutes gelingen 💪

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich kenn mich mit AVA leider überhaupt noch nicht aus. Ist zwar schon mein 4. Zyklus aber Kurven lesen kann ich immer noch nicht. Hatte am ZT 11 meine Insemination und hoffe es hat geklapt. Heißt wohl abwarten....

8

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

10

Danke ❤️

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

meine Kurve ist sehr unspektakulär.

Ich drück euch fest die Daumen 🍀🌸💚

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen,

ich schließe mich einfach mal an, wenn das okay ist. ☺️ Das ist mein zweiter Zyklus mit AVA und eigentlich war ich guter Dinge aber leider geht momentan HT und RP runter.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag 🥰

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Was meint ihr zu meiner Kurve. Wann war ES wahrscheinlich und was ist mit dem Ruhepuls los?
Einen schönen Tag euch...

14

Ich würde sagen dein ES war ab ZT 14. Ab dem Zeitpunkt steigt alles schön. 👍

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Mein RP ist auf dem Weg nach unten. Kann man eine SS dann schon abhaken?
Brustschmerzen hab ich auch bekommen, hoffe auch auf kein PMS.
Müde bin ich momentan ohne ende, komme kaum aus den federn und träume wirres zeug 😅

Das klingt sehr stressig bei dir 😅 hoffe du bekommst den tag stressfrei rum.

Lg Jessi

9

Noch ist nichts verloren. Ich drück die Daumen, dass sie wieder steigt 🍀

11
Thumbnail Zoom

Hallo :)

ich drück euch die Daumen 😇🍀
Anbei meine Kurve !
Leider, kann ich meine Kurve noch nicht richtig allein auswerten 🙈
Was sagt ihr, sieht es irgendwie nach Eisprung aus ?

13

Ich denke es ist noch nicht soweit und dauert noch ein paar Tage. Machst du Ovus?

15

Ich wollte eigentlich komplett auf Ovus verzichten und mich nicht stressen. 🙈
Mal schauen, wie sich alles in den nächsten Tagen entwickelt 🙏