ZT 36 SST negativ

Guten Morgen meine Lieben, ich hatte mich schon so gefreut. Bin bei ZT 36 und der gerade eben gemachte SST ist Negativ, Grund zur Sorge? Sollte ich mich bei meiner Ärztin vorstellen? mein Zyklus ist immer so bei 30 Tagen Maximal.

bin wieder soooooo enttäuscht.......

1

Ah schade habe deinen letzten Beitrag mitbekommen.. hast du denn irgendwelche Anzeichen?? Dein ES jann sich ja trotz regelmäßigen Zyklus verschoben haben wegen Stress oder so ...
mach doch noch einen vielleicht lag es am Test.. Ansonsten würde ich an deiner Stelle wenn bis Donnerstag oder Freitag nichts kommt zum Arzt gehen.

LG Sibel🌸

2

also ich musste mich Samstag vormittag echt mal hinlegen obwohl ich die Nacht gut geschlafen hatte, zwischendurch Schwindel und deutlich schneller Hunger als sonst... mein Mann hätte drauf schwören können dass ich Schwanger bin.. aber Test war Negativ. Der Test war von Action, aber denke jetzt nicht das dieser jetzt minderwertig ist und ein falsches Ergebnis anzeigt. Der Test war schneeweiß.

Hätte mich sooooo gefreut :/

3

Hey, ich bin heute an ZT 41 (habe normalerweise 28-32 Tage) ... mir geht es genauso wie dir .. habe bereits 2 Tests gemacht und beide waren negativ aber keine Menstruation in Sicht ..

4

richtig schlimm... ich hab schon lange nicht mehr so auf meine Periode gepocht... :(((

wenn die Periode aus bleibt könnte man einen zweiten ES bekommen?? weißt du das zufällig?

5

Hmm gute Frage, weiß ich leider nicht.. würde mich auch interessieren..

Es ist schade wenn der kiwu in diesem Zyklus nicht geklappt hat aber wenn kein neuer anfängt ?