Erfahrungen mit Fertilitätsmonitor von Cleatär Blue???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu dabei :-)
Ich bin 28 Jahre alt, seit 1,5 Jahren verheiratet und wünsche mir ein Baby. Leider hat es im 1. ÜZ nicht geklappt :-( Habe momentan meine Tage. Ab in den 2. ÜZ :-))
Habe mir jetzt den FM von Clear Blue bestellt, um meinen Eisprung besser zu tracken. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
Wäre sehr dankbar für eure Rückmeldungen..

1

Du bist erst im 2. ÜZ, da würde ich mir über solche Sachen noch keine Gedanken machen sondern es ruhig angehen ;-)

3

Jaa, ich lasse es ruhig angehen aber möchte das Hilfsmittel gerne nutzen :-)

2

Ich hatte den bei meinem Sohn vor zwei Jahren. Hat im ersten zyklus mit Monitor geklappt. Nun nutze ich ihn jetzt wieder für Baby zwei. Habe es jetzt erst ohne versucht. Aber ich brauche die Kontrolle. Was möchtest du denn wissen?

4

Oh wie toll! Danke für deine Rückmeldung. Ich möchte wissen, ob das Gerät wirklich etwas taugt.. Zum Beispiel so wie deine positive Erfahrung :-)

5

Ja also ich kann es nur empfehlen.

weiteren Kommentar laden
6

Also bei uns hat es direkt im 1. ÜZ geklappt. Ob es jetzt an dem Monitor lag oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber ich würde ihn bei erneutem Kinderwunsch auf jeden Fall wieder verwenden.

7

Wie toll :-))) Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch klappt..

8

Hab den monitor ab 2. ÜZ genutzt im 3.ÜZ war ich schwnager :) bin jetzt in der 6 ssw 🥰
Bin schwer begeistert von dem monitor ES hat immer perfekt mit des Zerfix zusammengepasst :)
Musste im 1 ÜZ alle 20 stäbchen nutzten im 2. nur noch 10 im ersten ab ZT 9 im 2. ab ÜZ 11 und an ZT 14 hatte ich schon hoch an 15. und 16. das max :)
Obwohl mein ES immer gehen 18. 19 ZT hatte :)
Er hat also alles eichtig gemacht hötte ich selbst streifen benützt um zu sparen gg hab ich die immer an ZT 16 angefangen da hätt ich ihn eventuell übersehen :)

9

Wowww das hört sich prima an! Freut mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch ♥️

10

Ich nutze ihn auch jetzt, ab dem neuen Zyklus. Bin auch sehr gespannt.

Bei den normalen ovus, hab ich es einfach nich hinbekommen, meinen Eisprung zu finden 😑