Wer kann mir bei meiner Ava Kurve helfen?

Thumbnail Zoom

Hallöchen, ich bin neu hier und hatte im Mai in der 10. Woche eine Fehlgeburt. Seit dem trage ich das Ava Armband und es war bisher sehr zuverlässig.

Jetzt bin ich allerdings bei zt 41 angelangt, mein es war bei zt 17. Ein schwangerschaftstest war gestern morgen negativ. Die Kurve verstehe ich auch nicht so recht. Hatte jemand schon mal sowas? Vielen Dank :)

(leider passt aufgrund der Zykluslänge nicht die gesamte Kurve aufs Bild)

1

Hallo,
hast du denn öfters Probleme mit uu langen zyklen? Wenn ES an Tag 17 war bist du ja rund 10 Tage drüber...

2

Wenn ich mir das so anschaue, würde ich fast sagen der eisprung war auch erst später... Da gabs ja nochmal einen ordentlichen Temperaturanstieg...

4

Das hatte ich auch erst gedacht, aber ich hatte da keinerlei zs gehabt... Also da wo der es markiert ist, hätte ich es auch selbst vermutet...

weitere Kommentare laden