Spermiogramm nicht gut... gibt es hier trotzdem Mamas die auf natĂŒrlichem Wege SS geworden sind?

Frage steht ja schon oben 😊

1

đŸ™‹â€â™€ïž
Uns wurde letztes Jahr gesagt das wir auf natĂŒrlichem weg nicht schwanger werden können. Mein .ann wurde eine schlechte Spermien QualitĂ€t diagnostiziert und meine Eisprung sei auch nicht mehr RegelmĂ€ĂŸig. Zwei Wochen spĂ€ter habe ich Positiv getestet und unsere Tochter ist 7 Monate alt đŸ„°
Ich glaube sobald man den Kopf aus schaltet, klappt es einfach besser. Ich hatte zudem noch Ovaria Comp und Bryophylum genommen, weil ich immer SB hatte. Ob es die kombi war đŸ€·â€â™€ïž keine Ahnung
Die Hoffnung nicht aufgeben 😊

2

Vor gut 10 Jahren haben wir diese Nachricht von der kiwu auch erhalten.
Ich selbst auch sehr unregelmĂ€ĂŸigen Zyklus und sehr spĂ€te EisprĂŒnge
In diesen Jahren wurde ich acht Mal mit dem sperma schwanger. Drei FG und aktuell schwanger mit dem fĂŒnften Kind

3

Ja, ich. Mein Partner ist laut Kiwu Klinik zeugungsunfĂ€hig (OAT-Syndrom). Diese Diagnose bekam er 2018 mehrfach, nach ĂŒber 2 Jahren vergeblichen Übens.

Seit 10/2018 nimmt er, wegen meinem DrÀngen, Maca.
Und mit am besten zufĂ€lliger „Sammelpause“ (mit tĂ€glich GV werde ich nicht schwanger) vor ES, werde ich seit 01/19 in kurzen AbstĂ€nden natĂŒrlich schwanger.
Leider wollte/konnte bisher noch kein Baby bleiben, aber ich war immerhin 6x natĂŒrlich schwanger (3x aber nur biochemisch), was wohl nun an meinem Alter (nachlassende EizellqualitĂ€t) liegt...

Viel GlĂŒck, es gibt noch Hoffnung!🍀

4
Thumbnail Zoom

Das ist unser Maca...

5

Darf ich fragen wie viel Tage eure "sammelpause" betrÀgt?

weiteren Kommentar laden