nachtschicht während der einnistung?

meint ihr das es schlecht für die (vielleicht,hoffentlich) einnistung ist wenn ich nächste woche nachtschicht hab wenn die einnistung sein könnt???#kratz

1

Hallo,

hab deinen Beitrag gelesen und hab leider gar keine Ahnung. #kratz
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es egal ist, ob du Tag- oder Nachtschicht hast.

Viel Glück! #klee

Anke

2

na dann kann man nur hoffen...

#danke Anke ;-)

3

ich kann dir eins versprechen wenn sich da was einnistet, nistet es sich bei tag oder bei nacht ein, das EI sieht genauso gut bei nacht wo es sich einnisten muss, keine bange ;-) *hehe*
packt euch doch nicht so sehr in Watte, und lasst der Natur mal ihren lauf
nichts für ungut
alles gute
Die böse Tante Maus ;-) und Baby Paul der das macht was er am besten kann ... pennen :-P

4

Hallo,
sag mal das jetzt aber nicht dein Ernst oder?

Am besten gehst ab jetzt gar nicht mehr aus dem Haus ,packst dich in Watte....

Wenn ich mir über sowas Gedanken gemacht hätte wäre ich bestimmt nie schwanger geworden.

Echt also langsam fehlen mir die Worte


Paula

5

Guten Morgen!

Unsere Tochter ist auch während der Nachtschichtwoche gezeugt!!!

Wenns klappen soll, dann klappts auch!!!

LG Steffi