🐝🍁🧡🍀AVA KURVEN am Dienstag🍀🧡🍁🐝

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist schon Dienstag und die Woche ist im vollen Gange.
Ich hatte gestern den Termin zur Spülung der Eileiter und es war alles gut. Beide Eileiter sind durchlässig. 👍
Wie schaut’s aus mit euren Kurven? Sind Glückskurven dabei? 🤩

Schönen Dienstag 🙋‍♀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich befinde mich jetzt an IUI+8 und langsam wird die Wartezeit unerträglich.... Kurve sieht aber hübsch aus, kann sie mir wie gesagt nicht selber lesen 😂

3

Ja sieht wirklich hübsch aus 😍
Ich drück die Daumen, dass alles schön oben bleibt 🍀🍀🍀

5

Danke liebe Javasi ❤️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Ich mache auch mal wieder mit, jetzt geht es in die spannende Phase 🙃 ES war gestern oder ist heute ..

Wünsche einen schönen Tag 😊

6

Daumen sind gedrückt 🍀

12

Bist du dir sicher das dein ES erst kommt?
Rein von deiner Kurve würde ich behaupten er war schon 🙈

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ich bin heute auch wieder dabei. Meine HT ist wieder etwas gestiegen ... mal abwarten 😃

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Drück euch allen die Daumen 🍀🍀

7

Du die befindest dich ja schon kurz vorm Zieleinlauf... wann testest du?

8

Ich werde mich da etwas nach der Kurve richten. Wenn sie sinken sollte werde ich erst nach Ausbleiben der Periode testen und wenn sie so bleibt werde ich bereits am Samstag testen ☺️

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Viel Glück allen demnächst testenden 🍀🍀🍀

Hier sinkt alles weiter wie es sich gehört.

Schönen Dienstag ☀️🌸

19

Alles so wie es sein soll. 👍 Drück dir die Daumen, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus ist. 🍀

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀ 🍁

Das sind doch tolle Neuigkeiten mit den Eileitern!
Wie wurde das genau gemacht? Mit einer Bauchspiegelung?

Hier meine Kurve, sieht sehr nach Mens aus. 😔

Lieben Gruß Jessica 🌾🌻

20

Ja das war so eine Eileiterspülung ohne Narkose. Das ist wohl der Schritt vor der Bauchspiegelung und wenn die Eileiter durchlässig sind, muss das wohl nicht gemacht werden.
Kleine Schwankungen sind normal. Es ist nichts entschieden. Ich hoffe deine Werte steigen morgen wieder. 🍀🍀🍀

21

Okay, vielen Dank 😊
Und dir auch alles Gute

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Dann steht dem jetztigen Zyklus ja nichts mehr im weg 😊
Bei mir ist die HT etwas gesunken aber RP bleibt oben🤷🏼‍♀️
Den ES hat ava glaube ich nicht richtig erkannt, habe seit gestern unterleibsschmerzen und der Ovulationstest gestern war positiv. Leider habe ich erst mit den Ovulationstests begonnen somit ist alles möglich 😅

14

Spannend! Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Wann willst du testen? ☺️

17

Das werde ich machen 😊
Werde die nächsten Tage meine tempi und RP im Blick haben und entsprechend dann testen🙈

22
Thumbnail Zoom

Hallo :)

ich weiß so wirklich garnicht, was grad passiert 🙈
Ruhepuls ist gesunken und HT ist gestiegen.
Laut Ava soll eigentlich demnächst der Eisprung stattfinden aber irgendwie glaube ich nicht dran, wegen dem Ruhepuls !

Was sind eure Erfahrungen ?

LG :)

23

Also mit dem eisprung würde ich nicht rechnen aber kann sich ganz schnell ändern.
Allerdings finde ich deinen RP und HT sehr hoch zu Beginn der periode. Hattest du einen abgang?
Kenne leider die Kurve von dem Vormonat nicht.

24

Soweit ich weiß, hatte ich keinen Abgang.
Jeder SST war negativ.

Hatte jedoch einen Zyklus von 37 Tagen und es ist jetzt der zweite mit Ava.
Im letzten Zyklus hatte ich erst nach dem Eisprung mit Ava begonnen.
Weiß auch nicht, was da gerade los ist.

Mein Ovu war heute noch negativ gewesen, jedoch ist der Ausfluss klarer geworden und Gelee artig. 🙊

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail Zoom

Hallöchen ,
bin ganz neu hier , deutet irgendetwas , irgendwann auf einen ES in meiner Kurve hin ? 😬
Lg und einen schönen Abend

30

Huhu, wie lange nutzt du das ava armband denn schon?

32

Also anhand deiner Daten denke ich das der eisprung noch nicht stattgefunden hat.
Benutz du zusätzlich ovu?

31

Hallo, seit einem Zyklus ! Kann man dann tatsächlich die Kurve noch gar nicht auswerten ? Oder könnte man vermuten wann er ES war ?
Liebe Grüße