Kein Lh- Anstieg

Guten morgen:)
Heute ist mein 16. Zyklus und hatte noch kein Lh-Anstieg..Weiss jemand,was das sein könnte? Ich nehme seit Sonntag elevit pronatal tab,könnte das ein Einfluss auf den Clearblue ovu test haben?
Lg🙋🏼‍♀️

1

Welchen hast du? Den rosa oder lila? Bei mir hat nämlich diesen Zyklus nur der lila Test einen Eisprung angezeigt. Der ist sensibler. Der rosa immer nur Kreis... habe zur Zeit beide zur Sicherheit ;)

3

Ich hab den rosa test..was ist der unterschied zwischen den lila und rosa test?:)

2

Also ich nehme auch Elevit und hatte noch nie Probleme deswegen. Vielleicht verschiebt sich dein ES einfach oder du hast einen zyklus ohne Eisprung. Das kann auch mal vorkommen.

4

Rosa zeigt nur 2 fruchtbare Tage. Der lila blinkt zuerst und zeigt dass man schon fruchtbar ist und wenn der Smiley nicht mehr blinkt sondern steht dann ist man maximal fruchtbar... also kann man theoretisch schon mehrere fruchtbare Tage sehen bzw man ist durch das blinken schon vorbereitet dass bald Eisprung kommt...

5

Auf alle Fälle hat der rosa diesen Zyklus zum ersten Mal nichts angezeigt aber dafür der lila.... glaub der ist sensibler eingestellt

weitere Kommentare laden
8

Viel.verschiebt sich dein ES oder du hast diesen Monat gar keinen, das kann auch mal vorkommen
Lg.