Keine Anzeichen...trotzdem schwanger?Bitte Mutmachpost❤️

*Um Mutmachpost gebeten* 😅
Hallo ihr Lieben,
gibt es hier welche unter euch die bis zum positiven Test so rein gar nichts gespürt haben?(Sich vielleicht sicher waren es hat nicht geklappt)
Ich meine die die auf ein Wunder gehibbelt haben😊
Ich bin an ES+10 und spüre einfach gar nichts,die letzten 3 ÜZ hab ich mir wenigstens was eingebildet,ziehen,stechen,zwicken😂
Klar war trotzdem nicht schwanger aber hat mich mehr positiv gestimmt🙈

1

mir geht es so. habe keine anzeichen, bin aber schwanger. aktuell 4+4.

3

Oh Glückwunsch ☺️
Das macht Mut ✊🏼

2

Hallo.

Ich kann dir von meiner Schwangerschaft berichten.
Ich habe in dem Zyklus nur wenig auf Anzeichen geachtet, weil ich gedacht habe, es hat nicht geklappt, da sich der der ES nach hinten verschoben hat und wir die Zeit vielleicht nicht richtig genutzt haben. Und ich war etwas von meiner Arbeit abgelenkt.

Da, ich dann aber wusste, wann mein ES durch war und ich somit sagen konnte, wann meine Mens kommen soll habe ich an NMT +1 mal einen SST gemacht mit dem Gedanken „Kannste ja mal wieder machen, haste ja schon länger nicht mehr gemacht und jetzt ist ja auch wirklich ein Grund da. Ist aber bestimmt eh wieder negativ, ich fühle mich ja nicht andres als sonst.“
Tja... positiv! 😍

Ich habe mich bis zur 7. SSW gefühlt wie immer. Erst dann begann das Brustspannen. Habe auch alle paar Tage einenSST gemacht um mir zu bestätigen, dass ich wirklich schwanger war.
Im April 2019 kam dann unser wundervoller Sohn zur Welt. 💙

Also Mann muss keine Anzeichen so früh haben um intakt schwanger zu sein.

Alles Gute! 🍀

4

Das klingt sehr motivierend!☺️
Keine Ahnung warum ich so negativ eingestellt bin diesen Zyklus.Bin sonst immer so positiv und denke,ach komm diesen Monat hat es geklappt.
Bin ja auch erst ES+10 aber dann denke ich mir so viele spüren sofort „da ist was“ - „es hat geklappt“ dabei bin ich clever genug um zu wissen das jeder Körper anders ist und auch das der hcg bei jedem anders steigen kann, was „Schwangerschaftssympome“ auslösen könnte!🙈

5

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch überhaupt keine Anzeichen, und das war für mich das sicherste Anzeichen, dass es geklappt hat 😆.

Kein Ziehen, keine Schmierblutung so wie sonst. Ich habe es dann sogar bis NMT 4 ausgehalten, bis ich getestet habe, und der war dann positiv 😍. Ist jetzt fast genau ein Jahr her!

7

Haha so hat es mein Freund auch zu mir gesagt,die letzten Zyklen hattest du immer irgendwelche Anzeichen und nun gar nichts,vielleicht ist das ja das eigentlich Anzeichen😅😂
Irgendwie habe ich momentan auch noch kein Bedürfnis zu testen,wahrscheinlich weil ich „bammel“vorm Negativen Ergebnis habe🙈😅Vielleicht ziehe ich es auch bis nmt mal durch 😊 Danke für dein Mutmachpost ❤️

6

Bin jetzt 8 ssw und fast nichts gemerkt. Jetzt fängt erst die Übelkeit an.

8

Hey meine Liebe mir geht es genauso bin auch Es+10 und spüre einfach nichts. Ich drücke uns die Daumen das es diesmal hoffentlich klappt 🍀♥️ kannst ja Bescheid geben sobald du einen Test gemacht hast oder über Nmt bist 😊