Deprimiert

Hallo …

Ich bräuchte einen kleinen Mutmachpost.

Mein Mann und ich versuchen mittlerweile seit 17 ÜZ ein kleines Geschwisterchen zu bekommen. Vor knapp 1 Jahr hatte ich eine FG in der 7. Woche. Danach hatten wir zwei frühe Abgänge noch.
Jeden Monat natürlich das endlose Hibbeln, ob es evtl. gekappt hat.

Mein ES habe ich immer anhand OVUS bestimmt.

Diesen Zyklus hatte ich einen Tag vor meinem ES einen FA Besuch zur Kontrolle. Da sagte die FÄ zu mir, dass morgen der ES stattfindet. Wir natürlich fleißig Geherzt.
Aktuell bin ich bei ES+10 und ja, ich weiß, dass der Test noch positiv werden kann, aber heute morgen war er negativ. Gestern abend habe ich einen hauch zweiten Strich gesehen und heute morgen dann Negativ. Natürlich sehr deprimierend.

Wenn es diesen Monat nicht klappt, werde ich laut FÄ ab nächsten Zyklus mit Hormonen anfangen, die die Follikel heran reifen lassen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Jetzt sitzt meine ganze Hoffnung natürlich auf diesem Zyklus. :( #zitter

1

Bei manchen Frauen ist der zweite Urin besser als der erste. Wenn du gestern Abend was gesehen hast, würde ich mich vom morgen Urin nicht entmutigen lassen. Manche kriegen erst ES12 oder später ein positiv.
Lass den Kopf nicht hängen.

Ich hibbel jetzt seit August 19 mit 1 frühen Abgang und 1 MA in Woche 11. Bin jetzt im 4ten Hormon Zyklus nach den Verlusten. Warum ich das machen muss, konnte mir die Ärztin letzte Woche auch nicht verraten, aber die hat meine Akte auch nicht gelesen und dachte ich war bisher nie schwanger :D
Das nervigste daran ist, dass du SS Anzeichen hast und der Sex nach Plan nervt auch. Ansonsten Sieh es als minimalen Chancen erhöher.

2

Aber es war der Abendurin. die Linie war dennoch nach dem durchlaufen direkt zu erkennen, trotz nassem Test. Und heute morgen wieder negativ :(
Ein klein wenig Hoffnung habe ich aber noch, dass er doch noch Positiv anzeigt...

Das tut mir leid, ich drücke dir die Daumen dass du endlich einen Positiven Test in den Händen halten darfst. #verliebt
Naja, Sex nach Plan machen wir eigentlich nie, nur wenn es am ES ist, dann Herzt man evt ein oder zweimal mehr #schein