Dauer-positive ovus

Hallo ihr lieben,
Kennt das eine von euch evtl.? Ich nehme diesen Zyklus das erste mal ovaria und Bryo. Seit zt 8 sind meine ovus fast positiv (20er von onestep) die sonst immer nur wenn nicht fruchtbar einen Hauch gezeigt haben und erst zum ES positiv wurden. Aber diesmal schauen die ovus durchgängig so aus. Liegt das an den den globulis?

1

Fast positiv=negativ ;-)

Es kann durchaus sein, dass Ovaria Comp und Bryophyllum die LH Produktion anregen und deswegen sind deine Striche stärker sind.

Alles Gute

2
Thumbnail Zoom

Magst du mal schauen 🙂 das sind die letzten Tage gewesen.

3
Thumbnail Zoom

Hast du zum Vergleich einen richtig positiven von vorherigen Zyklen? Das ist besser zu beurteilen.
So würde ich bei allen sagen, dass noch ein Quäntchen fehlt (obwohl der 3. v.o. ziemlich stark ist#gruebel)

Bei mir ist die Testlinie immer stärker als die Kontrolllinie, aber es ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.

weitere Kommentare laden