Wie war es bei euch mit dem 2.Kind?

Hallo ich muss euch unbedingt mal fragen wie es bei euch mit dem 2. Kind war. Wir haben auf unser erstes Wunder über 2 Jahre gehibbelt. Meine kleine wird im Dezember 2 jahre und inzwischen bin ich bereit für ein neues Wunder. Doch die Angst und die Aufregung dass es wieder solange dauern könnte ist sehr groß. Deshalb wollte ich mal wissen wie es denn bei euch so war. Ganz liebe Grüße

1

Unsere kleine Chili kam auch erst nach insgesamt 4,5 Jahren und effektives Handeln in der KiWu Klinik (von pu bis zum positiven test) 4 Monate.. sie ist jetzt 10, 5Monate und wir müssen jetzt gerade noch eine Woche warten bis wir zum Bluttest dürfen 🙌 wird schon werden 😅
Ich drücke dir die Daumen ✊
Lg
Sanni mit Sina auf dem Arm & 2 Pinguine inside

6

Danke für deinen Beitrag. Wünsche dir auch alles gute und drücke dir ebenfalls die daumen.

2

Auf Kind eins kaum gehibbelt, nichts genoss gemacht. Auf Kind 2 warte ich jetzt 11 Jahres mit 6 Fehlgeburten, davon eine sehr spät. Allerdings muss ich sagen, dass ich mehrere Jahre Pause hatte nach dem spätabort und jetzt nen neuen Partner mit dem ich seit 12 Monaten hibbel (3 fg).
So kann es laufen im extrem, muss aber nicht. Bei Freunden ging nr. 2 quasi aus versehen sehr schnell...

5

Hammer das hört sich wirklich hart an und Hut ab. Ich meine sowas zehrt natürlich schon an einem. Wünsche dir alles alles Gute und drücke dir natürlich auch die Daumen. Liebe Grüße

3

Hallo,

Meine Tochter ging supeschnell, dann ging es auch wieder schnell aber gab eine FG 2017 - darauf Aufgabe des Kiwu und jetzt mit neuem Partner hibbeln wr seit 10. ÜZ komplett erfolglos - bin heute ÜZ 11 gekommen

4

Ohje ihr macht mir Mut. Das tut mir mega leid. Dann lass ich mich mal überraschen was noch so kommt. Drücke dir die Daumen für den 11 üz. Liebe Grüße und danke für deinen Beitrag.

7

1. Kind in 1 monatigen Pillenpause entstanden 😉
2. im 3. ÜZ, dann wurd ich im 2. ÜZ schwanger (leider FG) Und bin jetzt im 1. ÜZ nach FG🍀

8

Oh wie schön sehr cool herzlichen Glückwunsch. Das mit der FG tut mir natürlich sehr leid aber toll dass es gleich wieder geklappt hat. Wünsche dir alles alles Gute