Zervixschleim nach ES+8

Hallo zusammen. Ich bin aktuell im 8 ÜZ. Ich hatte vor meinem Eisprung spinnbaren Zervixschleim. Wir haben um den Eisprung herum Herzen gesetzt. Ich habe nun heute ES+8 wieder spinnbaren Zervixschleim. Stimmt es, dass es ein Vorzeichen für die Mens ist? Oder eher nicht? Ehrlich gesagt, habe ich darauf vorher nie so geachtet, aber man wird ja sehr sensibel, was seinen Körper betrifft. Schon einmal Danke für eure Antworten. Ich finde es toll, wie sich immer alle austauschen.

1

Hallo
Leider hatte ich das letzten Zyklus auch um ES 9 herum. 4 Tage später bekam ich dann meine mens
Alles liebe

2

Danke für deine schnelle Antwort

3

Hey der ZS ist typischerweise eine Woche nach ES nochmal kurz spinnbar, das ist hormonbedingt und unabhängig von SS oder nicht. Daher erstmal keine Panik. Wenn er kurz vor Nmt nochmal wässrig wird, deutet dies eher auf die Mens hin, aber auch da habe ich zahlreiche Ausnahmen gelesen. Daumen sind also weiterhin gedrückt!

4

Liebe RoteBeete,
Danke für deine lieben Worte. Dann hibbeln wir mal noch ein bisschen☺️