Zt 9 wer noch 🤗

Hallo ihr lieben wer ist noch so weit und wartet gespannt auf den Eisprung 🙈bin ich die einzige die so verrückt ist 😂und hibbelt zum eisprung🤗🤗

1

Meiner is heute. Aber mein hibbelig sein hat sich grade schlagartig ins Nichts aufgelöst. Weiß nicht wieso.. -.-

2

Oh nein drück dich Mal 😘
Welchen üz bist du ich üz1

3

Hm.. Wenn man die FG wegrechnet im 9ten.. Mit FG wieder im dritten

weitere Kommentare laden
4

Hier 🙋‍♀️
ZT 9 und ES vermutlich irgendwann zwischen Freitag und Sonntag 🥰 ein bisschen hibbelig bin ich schon; nach ES wirds dann noch schlimmer 😅

Ich bin guter Dinge, das es dieses Mal klappt 🙏 Wir starten nun in den 6. ÜZ fürs erste Wunder.

7

Ohh das erste Wunder 😍ich mein 5 😍😍
Jaa danach noch schlimmer 😂😂
Meiner am Sonntag wenn es so bleibt da er sich Mal verschoben hat
Ovu werden positiver aber am Ende sagt mir die tempi wann genau der ES ist 🤗
Hoffe das es bei mir schnell geht letzes Jahr erst im üz 23 geklappt der wird jetzt 11 Monate alt

8

ÜZ23 -ui, das klingt nach viiiiel Hibbelei 😳 aber mit schönem Ergebnis!

Dann werden wir uns hier im Forum vermutlich bald im sst-Forum wieder begegnen 😊 Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
13

Hallo

Heute bin ich ZT 11 und morgen hab ich in der KIWU wieder einen Termin zur folikelkontrolle. Bin da mittlerweile sehr mechanisch. Ich mache einfach was die mir sagen 😁

14

OK 😊
Dann hoffe Mal schöne folikel 🤗🤗

15

Bin heute bei ZT12; mein ES müsste am Wochenende sein aber die Ovus lassen noch nix erahnen 🙈 Ist unser erster ÜZ nach einer MA (10 Ssw) und AS im September. Da es damals direkt geklappt hat, hoffe ich nun auch auf solch ein Wunder aber versuche gleichzeitig, mich nicht verrückt zu machen.

16

Das mit deine ma und AS tut mir sehr leid 😢😢
Ich muss korrigieren bin zt11 🙈 es ist bei Sonntag 🤗 Ovu auch noch negativ
Aber kommt villt noch