ES+2 oder 3? Nicht sicher wann ES war...

Hallo! Die letzten Monate konnte ich meinen ES auf den Tag und eingrenzen. Dieses mal ist das durch die komischen Ovus anders. Der erste positive war Donnerstag Abend.(10er und digital) Wenn ich von da rechne plus maximal 36 Stunden müsste der ES Samstag früh gewesen sein. Der Ovu war aber auch Samstag positiv und erst Sonntag mittag wieder negativ.#kratz
Ist es wahtscheinlich das der ES trotzdem Samstag war oder doch erst Sonntag früh. Wie lange bleibt das LH denn nach dem ES noch oben? Oder ist das immer unterschiedlich?
Wer kann mir helfen?#danke
Gruß und danke!
Aprilmama

1

So genau kann man es sowieso nie wissen... möglich ist beides, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es auch nicht an ☺️ wäre jetzt alles reine Spekulation...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐