Frage und Hilfe

Hallo
Ich habe eine Frage bzw brauche Hilfe

Wir wünschen uns ein weiteres Kind und sind in Planung Pille ist schon abgesetzt und nun versuchen wir es schon

Ich hatte am 05.11 meinen Eisprung
Seit gestern 09.11 und heute 10.11 habe ich Blutung bekommen etwas hellrot (gestern) und heute bräunlich

Meine Periode soll am 19.11 erst kommen

Ich habe seit ein paar Tagen ziemliche unterleibscherzen die auch sehr krampfartig sind
Seit gestern und heute sind die Schmerzen etwas mehr ich habe auch hitzewallungen Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen

Nun weis ich nicht was es sein könnte das ich diese Blutung habe bzw. was es bedeutet

Könnt ihr mir da helfen :) danke schon mal im Voraus :)

1

Das hört sich gut an... Könnte eine Einnistungsblutung sein, google das mal :)
Wenn die befruchtete Eizelle sich einnistet in der Gebärmutter verletzt sie dabei kleine Blutgefäße und das kann dann eine leichte Blutung bewirken. Drücke die Daumen!🤗