Mein Körper spinnt doch 🥴

Ich kenne mich glaub selbst nicht mehr. Mein Körper spinnt völlig! Ich mache seit Ende meiner letzten Periode immer wieder ovus (mache das zum ersten Mal) einfach um das besser in den Griff zu bekommen und Klarheit zu haben ,wann mein Eisprung ist( zumindest war so mein Plan). Jetzt habe ich heute getestet und es ist nur ein hauchdünner zweiter Strich da aber ich habe dieses Ziehen im unteren Rücken ,sodass ich mir sicher war das könnte von meinem Eisprung sein. Mich verwirrt das alles völlig 😫 Kennt das jemand von euch? Welches Ovus verwendet ihr ?

1

Huhu ich benutze die z1 pharma 10ner ovus

LG lili

2

Ich verwende die 10er David Ovus. Vielleicht musst du noch rausfinden welche stärke was für dich ist.

3

Huhu, teste mal weiter. Vllt kommt noch was. Wie ist dein Zervixschleim?

4

Ovus können auch ganz plötzlich positiv werden.

Ich habe auch die 10er von David.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Bei mir ist es quasi andersrum. Ich habe meinen ES mit Ovus getestet, heute wäre ES+5 und ich habe Ziehen im UL und würde fast sagen, dass jetzt mein ES ist 🤨 aber das kann ja nicht...