Pieksen an ES+13

Thumbnail Zoom

Hey Mädels,

hab mal eine Frage an euch.
Ich habe heute schon den ganzen Tag und vor allem jetzt am Abend ein ununterbrochenes pieksen links im Unterleib. Ich kann diesen Schmerz nicht zuordnen ich kenne das nicht als PMS.. könnte das doch ein Anzeichen für eine SS sein 🙄 ich hatte bis jetzt noch keine SS und bin mittlerweile im 12 ÜZ.

Hattet ihr so ein Anzeichen jemals?

NMT ist am Donnerstag oder Freitag. Ich will nicht testen habe angst vor einer erneuten Enttäuschung:/
Außerdem hatte ich echt dolle Unterleib schmerzen an ES+5 das kenne ich auch sonst nicht...
Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße Sibel 🌸

1

Bitte entschuldigt den Doppelpost, ich wollte noch das Bild und eine weitere Information posten hinzufügen .. 🌸ich dachte man könnte das andere löschen

2
Thumbnail Zoom

Hi 😊Ich bin genau so weit wie habe vor 1 woche so Zeichen gehabt aber heute ganz leicht habe auch kein pms eigentlich

3

Heyy stimmt wir sind echt gleich weit. In welchem ÜZ bist du? Hast du denn auch momentan so ein pieksen im Unterleib?

4

Ja nur leichte August hatte ich frühabgang und jetzt wollten wir es versuchen weil mein Mann viel arbeitet hatten wir nur 2 mal gv habe durch diese app immer meine Zyklus bestimmt und habe 2 kinder mein Sohn ist 8 Tochter ist 4
Habe eine regelmäßige Zyklus das wegen kann ich mich auch auf das app verlassen manchmal kann es sein das ma vorher oder 1 tag später eisprung ist aber das ist ok
😊

weitere Kommentare laden
7

Huhu, ich bin heute genau so weit wie du 🙃
Was das pieksen ist keine Ahnung ich hab das immer wieder mal.
Du kannst mich ja mal auf dem
Laufenden halten ob’s geklappt hat.
🌷

8

Hey,

Benutzt du nur die App oder auch Ovus?
Ich benutze die App um ca. zu wissen wann meine fruchtbaren Tage sind und alles ein wenig im Überblick zu behalten. Aber würde ich nur danach gehen hätte ich wahrscheinlich immer zu spät gv 💏.