🦋🍁🍀Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🍁🦋

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ,

Wie siehts aus bei euch ? 😍
Wer hat schon getestet ? 🤗
Für alle anderen Puste ich mal 🌬🌬🌬🌬

Meine tempi steigt etwas und heute laut tempi Es+7 aber laut Schmerzen und selbst Einschätzung Es+8

1
Thumbnail Zoom

Mein Urbia !

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

das sieht super aus 😊✊🏻🍀 Daumen bleiben gedrückt 😍🍀.

Ich hatte heute Nacht einen Alptraum nach dem anderen und es gab jetzt ES+10 den Absacker ... ich verabschiede mich schonmal bis zum nächsten ÜZ 😔. Werde wohl bald mal einen Termin beim FA machen...

4

Danke liebes ♥️

Warum jetzt an es+10 schon aufgeben ? Bei mir in der app steht ,das meistens zwischen 7 und 12ten Tag, die tempi ansteigen wird , bist 10 also ein Absacker und morgen steigt sie bestimmt wieder

16

Ich weiß nicht 😔... einen so frühen Absacker hatte ich noch nie und ich fühle mich so nach Mens 🙈. Normalerweise habe ich immer einen Anstieg an ES+10 und dann teilweise erst bei der Mens den Absturz.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen.

Na das sieht doch gut aus. Sie ist wieder bissl hoch.

Ich hab gestern meine erste Clomifen Tablette genommen und hab am Dienstag Abend mein erstes Ultraschall für die Follikelgröße 🥳
SB ist weiterhin da. Denke das wird nicht mehr viel mehr 😄

5

🤗🤗

Ich hoffe wirklich , dass der Ultraschall super verläuft und du schnell hibbeln kannst 😍 müsst ihr auch erst mit GV warten bis zum Ultraschall ?

21

Nee da hatte er jetz nix gesagt. Würde ich aber auch nicht machen 😄 mein Mann und ich haben gestern schon gesprochen das wir ab dem Wochenende alle 2 Tage ca Sex haben. Dieses Aufsparen ist nix für uns und da halte ich auch nicht viel von. Ausserdem will ich ein Mädchen 🤣 Da brauch ich dir schnellen Männchen nicht

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🤗
Anstatt direkt zu messen bin ich noch Mal eingepennt🙄habe jetzt statt 5.30 um 6.05 gemessen
Ist das noch normal so ok 🙈

8

Ich meinen gelesen zu haben , das man mindestens 1 sts ruhen muss aber denke nicht ,dass es so schlimm ist

11

Ich habe Mal die tempi angesehen die letzen 2 eiaprünge waren auch bei 36.90
Bin gespannt wann der Ovu richtig postiv wird
Es bleibt spannend 🤗

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Oh sehr schön 😊 hoffentlich bleibt sie schön oben 🌺

Meine ist heute an ES+10 gesunken und das entmutigt an einem Morgen natürlich ganz schön 😞

9

Für meine Verhältnisse ist die tempi niedrig hahaha

Mach dir kein Kopf! Einige mit glückskurven hatten vor NMT nochmal einen Abfall! Puste für dich, dass sie morgen steigt 🌬🌬🌬🌬

10

Dankeschön 🌺😘

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Tempi ist nun ganz unten, ich warte jetzt auf die Mens. Bin laut Urbia bei ES + 13, nach Selbsteinschätzung bei ES + 14.

Habt alle einen schönen Tag. =)

27

😥😥 viel Glück im neuen Zyklus

46

Dankeschön! ❤︎ =)

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Sieht prima aus deine kurve.

Meine tempi ist etwas gestiegen.

23

Das sieht gut aus 😍🍀. Wann testest du? (Falls du zu den Frühtestern gehörst 😅)

48

Ja leider gehöre ich dazu 😂😂vielleicht morgen oder übermorgen

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen 🍀
Ich messe diesen Monat zum erste Mal meine Temperatur 🙈 bleibe aber zusätzlich bei den Ovus... Bin gespannt wie dieser Zyklus für uns alle so läuft 🍀👍🏻 halte fest die Daumen
Liebe Grüße

28
Thumbnail Zoom

Guten morgen

schön das deine kurve steigt, sieht sehr gut aus🥳 daumen sind gedrückt!👍🏼
Wann hast du vor zu testen??
Bei mir ist die Kurve nicht aussagekràftig in der 2 Zyklushälfte da ich progesteron nehmen muss, hab am 2. Nov damit begonnen.
Heute bin ich bei ES + 12, traue mich nicht zu testen!!!😣 Muss aber da ich das progesteron absetzen muss...☹️☹️☹️
Hab morgen einen Frauenarzt termin, soll ich dort mich testen lassen oder lieber schon zuhause?

31

Morgen wärst du es+13 Bluttest wäre zu 100% sicher denke ich, so sparst du dir dieses raten und warten :)

Teste Freitag mit presense an es9 tempi und es10 meine Einschätzung! Mal schauen

50

Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀