Frust ablassen, ausheulen

Hallo
Ich hatte schon mal vor 4-5 Jahren Kinderwunsch mit dem ex Mann. Hatte 2 fg mit ausschabung. Aber einen perfekten Zyklus von 28tagen.
Jetzt 5jahre später plane ich mit meinem
Partner langsam die Sache Kinder. Wenn’s klappt schön wenn nicht dann erst nächstes jahr.
Ich hab die Mini Pille jubrelle genommen. Abgesetz, so jetzt nach 43 Tagen immer noch keine Periode. Ich hatte mal vor 4 Wochen 6 Tage lang braune schmierblutung, vor 2 Wochen einen hellroten Tropfen Blut beim wischen, aber das war’s auch.
Tests alle negativ. Mache parallel noch Ovus, nicht mal einen zweiten Strich war heute da. Wo stehe ich eigentlich mit meinem Zyklus? Frauenarzt sagte letzte Woche, ich soll noch 2-3 Wochen warten, bis er schaut. Ich will doxh nur den Drachen haben. Ich trinke jetzt auch Klapperstorch Tee fürn Zyklus vll hilft er was. 😪😩🤧

1

Hallo,
ich habe letztes Jahr im Oktober die Pille abgesetzt. Nach der Abbruchblutung hat sich erst mal gar nix getan. Meine FA meinte, man solle erst mal bis zu drei Monaten warten, da der Körper sich ja Umstellen muss. Bis ein Zyklus erkennbar ist, kann sogar bis zu einem Jahr dauern.
Und so war es dann auch. Nach über 2 Monaten kam meine erste Periode, danach wieder 2 Monate nichts 🙄
Schwanger bin ich dann trotzdem nach ca. einem halben Jahr geworden, also Kopf hoch! Abwarten und vllt mit pflanzlichen Mitteln unterstützen, mehr kannst du aktuell (noch) nicht tun.

2

Gib deinem Körper etwas Zeit 😉 der ist keine Maschine!