Einistungsblutung?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Ich habe mal eine frage ich und mein partner hatten sex.
Er hat vor dem samenguss Rausgezogen.
Jetzt bin ich 2 tage überfällig.
Habe aber seit 2 tagen ein wenig blut mit schleim auf dem Klopapier so einmal am tag Ist das eine einistung?
Test war aber negativ.
Viele sagen man kann vorm rausziehen nicht schwanger werden andere sagen lusttropfen würde reichen.
Habe schon ein kind von 3.


Bitte seit lieb🥺

1

& muss dazu sagen hatte vor zwei tagen einen starken stich im unterleib.

2

Kann alles oder nichts heissen. Jedoch, wenn du überfällig bist, müsste ein Test anzeigen.
Vielleicht hat sich auch alles verschoben?

5

War bei meiner Tochter damals 7 tage überfällig und test negativ erst nach 9 war er positiv.

Bekomme sie normal immer auf den Tag.

8

Hallo, hätte da mal eine Frage an dich, waren deine test wirklich total negativ, oder nur ganz schwach eine linie?
Hast du an NMT auch Schmierblutungen gehabt?

Hätte heute meine Tage bekommen sollen, ES war am 27.10. nur hatte ich minimal SB und das war jetzt... getestet habe ich vor zwei Tagen, und der war schnee weiß, jetzt überlege ich mir, ob es überhaupt sinn macht nochmal zu testen...

weiteren Kommentar laden
3

Natürlich kannst du schwanger werden, auch wenn man vorher rauszieht! 🙈 Die Lusttropfen können auch Spermien enthalten

4

Wusste ich nicht🥺

6

Das war auch nicht böse gemeint 🙈 jetzt weißt du es ja 🙈

weiteren Kommentar laden
10

Zumindest kann ich dir sagen dass das absolut keine Verhütungsmethode ist, denn so kann man sehr wohl schwanger werden!! 🙈