Habt ihr Tipps wie es schnell klappen könnte?

Hei liebe Forum Mitglieder, ich versuche jetzt seit 1-2 Monaten schwanger zu werden, leider hat es im letzten Monat nicht geklappt. Ich hatte auch Hilfsmittel, den Babytraum Tee und die ovu Tests von Clearblue der sogar ein smiley hatte.

Leider am Ende des Monats habe ich meine Periode bekommen.

Deshalb hab ich mich hier angemeldet, ich bin erst 21 und möchte gerne schnell schwanger werden vielleicht habt ihr ja Tipps und Tricks :)

Lg

Schnell schwanger

Anmelden und Abstimmen
1

ich würde weiter ovus machen und wenn du lust hast, würde ich mit NFP/sensiplan anfangen:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

hast du denn regelmäßige zyklen?

2

Hatte die Pille abgesetzt vor 1 Monat, sprich Oktober war der erste ÜZ und meine Periode kommt manchmal am 26-33 Zyklustag aber nie kürzer oder länger

4

kann gut sein, dass sich erstmal wieder alles normalisieren muss mit den hormonen, wenn man die pille genommen hat. viel glück #klee

3

Stress ist ganz schlecht um schwanger zu werden