Ritex Kinderwunsch Gleitgel

Halli Halloo

Hat jemand gute erfahrungen damit gemacht ?
Habe mir das heute gekauft weil ich um den Eisprung herum sehr wenig zs habe und auch nicht so feuxht bin . Wir benutzen normal immer gleitgel aber die sind ja nicht alle ph und sperma freundlich

Wurde jemand davon Schwanger ?

1

Abend,

wir haben es bei unserem Sohn, jetzt mitlerweile 2, genutzt, und haben es jetzt wieder im Einsatz da ich kaum Zervix habe.

Normales Gleitgel ist NICHT Kinderwunsch geeignet.

Viel Glück#klee

2

Hallo. Ich habe das gel in meinem letzten Zyklus hebua 1 mal in den fruchtbaren Tagen genommen 😊 zu mehr Zweisamkeit sind wir nicht gekommen. Ich bin jetzt 13+0 kann natürlich nicht sagen ob es das gel war, aber das Ergebnis spricht für sich 🥰 ich drück dir die Daumen das es schnell klappt

3

Kann noch nicht genau sagen ob es hilft. Aber nehmen es trotzdem weil ich etwas trocken bin. Aber bitte nicht zu viel. Mein Mann konnte kaum etwas spüren wodurch wir dann Probleme hatten.

4

Gebaut das hatten wir auch.

Er war dann völlig unzufrieden und sagte nur sowas wie, das bist nicht du, naja, so ähnlich 😂

5

Wir haben es benutzt und sind im 2. ÜZ mit dem Gleitgel schwanger geworden. Leider hat es zu früh geendet. Finde dass es eine sehr gute Alternative zum normalen Gleitgel ist, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig 😅

6

Wir nehmen es seit dem 3. ÜZ (aktuell starten wir in den 6.). Wirkt also keine Wunder, fühlt sich für uns beide aber gut an (die ganze Tube, mein Freund empfindet es auch als angenehm).

Probierts einfach mal aus 😊