Eisprung nach frühem Abgang

Guten Abend 👋
Bin direkt im ersten Versuch schwanger geworden, aber....
Ich hatte leider am 19.10. Bei 5+0 einen frühen Abgang. Eine Woche später war der hcg wert unter 2. Also alles wieder in Ordnung.
Nun hatten wir am Wochenende Kinderfrei und haben die Zeit fleißig genutzt 😍🤭 ich hatte auch echt Anzeichen dass mein Eisprung kurz bevor steht. Der ZS war flüssig und viel. Leider sind die günstigen ovus Montag und Dienstag fast positiv gewesen, der cb blinkt aber nur seit 5 Tagen 😥😥
Eigentlich war mein Eisprung immer an Tag 16 (das wäre gestern)... Mein Mann und ich waren seit Samstag bis gestern fleißig. Irgendwann wird es dann aber doch verkrampft und ich hab jetzt aber so angst den Eisprung zu verpassen 😥😥 weiß jetzt gar nicht wie wir weitermachen sollen. Alle 2 tage reicht auch oder? Ich hoffe der Eisprung kommt bald, das warten macht echt verrückt. Ging es jemandem genauso? Am meisten ärgert mich dass wir so fleißig waren und es einfach für die katz war 😩

1

Leider kann ich dir nicht helfen aber ich bin gerade auch mitten im Abgang bei 5+3 muss morgen wieder zur hcg Kontrolle.... Wann hast du deinen ersten zt berechnet? Hoffe so sehr das ich auch gleich wieder hibbeln darf

2

Hallo, ich hatte vor 1 Monat auch einen frühen Abgang in der 7 Ssw und habe auch so sehr gehofft das ich gleich wieder einen Eisprung bekomme. Aber er kam leider nicht 😏 habe vor 2 Tagen meine Mens bekommen, 2 Tage später als sonst. Ich habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus und die Mens kam 32 Tage nach dem Abgang.
Jetzt hoffe ich das ich auch wieder Hibbeln darf. Ich drücke dir die Daumen das es klappt.

3

War bei mir sehr unterschiedlich. Hatte beim ersten Abgang 7. Ssw sehr schnell wieder alles normal und gesund wieder schwanger. Das nächste Ende war etwas später, da dauerte es lange, ich bekam zweimal lange regelblutungen mit nur 2 Wochen Abstand.
Du misst keine Tempi oder? Das hat mir im letzten Zyklus geholfen, denn die Ovus wurden nicht richtig positiv, aber tempi hat den es perfekt gezeigt und progesteronwert vom Arzt bestätigt. War dann ja sogar ein paar Tage schwanger.hat also geklappt trotz nie positiver ovus. Vielleicht war der eisprung also schon und ihr habt Die Zeit richtig genutzt.

4

Mein Beileid zu eurem Verlust 🕯

Also 1. hab ich nach frühen Abgängen nie Unregelmäßigkeiten im Zyklus gehabt. Es gab vielleicht mal zwei Tagen Unterschied, aber Eisprünge hatte ich immer.

2. Meine Ovus wurden diesmal auch nicht so positiv, dass die Testlinke stärker wurde als die Kontrolllinie, aber sie waren immerhin gleich stark. Wir sind im ersten ÜZ nach einer Geburt in der 20. Woche, und diesmal ist nichts mehr so ganz wie es vorher war. Vielleicht hätten auch mal die 20er Ovus gereicht, hatte nach wie vor die 25er. Aber ich hatte körperlich alle Anzeichen, die ich früher hatte (Brustziehen, mehr Appetit, Mittelschmerz, und dieses Gefühl, nach der fruchtbaren Phase wieder "zu" zu sein. Außerdem war ich plötzlich ganz schwer verliebt, richtig verschwärmt 🙄😂♥️). Anhand dessen geh ich fest davon aus, dass da ein ES war.

Drücke dir die Daumen 🍀

5

Hallo,
tut mir leid für euch, dass du einen frühen Abgang hattest.
Ich hatte letztes Jahr Ende Juni auch einen und im August den nächsten. Die Zyklen danach waren normal. Ich messe Temperatur, dann weiß ich, wann der ES war. Wir arbeiten während der fruchtbaren Zeit meist „nur“ jeden zweiten Tag an der Vergrößerung der Familie oder halt, wenn’s uns zwischendrin mal packt 😂. So hatten wir jetzt bereits vier mal „Erfolg“, auch wenn drei davon Sternenkinder wurden.
Ich wünsch Euch viel Glück und weiterhin viel Spaß