Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳🍵🍂🍁🐣

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben,

ich wollte nur Bescheid geben, dass ich in einem neuen Zyklus bin und ich ehrlich gesagt stolz auf meinen Körper bin.
Ich habe regelmäßig einen Eisprung, eine wunderbare Hochlage und die auch ausreichend lang.
Es gibt genügend Frauen, wo es daran schon leider scheitert.
Mein Körper wird schon wissen, was er macht 🙏🏻💪🏻
Nächste Woche bekommen wir hoffentlich ein aktuelles Spermiogram, das vom letzten Jahr war so la la, obwohl unser Spender schon ein paar Söhne hat (ich hoffe, er kann auch Mädchen 😅)

Den einzigen Druck, den ich derzeit verspüre ist, dass wir am 23. den Termin in der Kinderwunschklinik haben, unser Spender seinen Termin nächste Woche und ich Angst habe, dass ein Termin von beiden oder sogar beide ausfallen. Wir warten nun seit August darauf 😕

Der nächste große Druck ist, dass einer von uns in Quarantäne muss und es zu keiner Spende kommen kann. Diesen Gedanken versuche ich soweit weg zu schieben wie es geht, denn der macht mir echt Angst.

Ich ziehe mich nun wieder zurück und hoffe, ich bekomme bald Progesteron, damit ich einen Grund habe, mit dem Temperatur messen aufzuhören 😅 (macht doch keinen Sinn bei Progesteron zu messen, richtig?)

So, das wars von mir. Ich werd immer mal lesen, wie es euch geht und hoffe, nur positive Tests zu sehen.
Bis dann meine Lieben 🙋🏼‍♀️

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen meine Liebe

Es stimmt was du schreibst. Dein Körper ist wirklich sehr regelmäßig. Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Ich hoffe für euch dass das Spermiogramm gut ausfällt und ihr auch all eure Termine wahrnehmen könnt. Ich messe meine tempi trotz progesteron einfach um zu schauen ob die hochlage damit gut ist.

Nehme seit 2 Tagen nun clomifen und heute ist meine Tempi bei 36,7. Eigentlich bin ich immer unter 36,5 in der Zeit vorm ES. Weiß jemand ob das am clomifen liegen kann? 🤔

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich geh jetz erstmal arbeiten

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🤗
Ja Corona macht momentan alles kaputt der Termin für die Schmerztherapeuten würde auch abgesagt 🙄sollte PRI spritze bekommen in der Halswirbel Säule ,hatte schon Bandscheiben Vorfall und die andere scheint kaputt zu sein aber hat sich wieder gelegt Dank Krankengymnastik💪
Ja ein Mädchen wäre schön das wünsche ich mir auch 😍 ich hoffe es klappt doch alles ohne dem Corona Wahnsinn,nervt nur noch 😤ich hibbel zum eisprung hin aber irgendwie zackig 🤔 🤔 naja solange sie Montag hoch geht nach dem hoffentlich Eisprung Sonntag am WE werden fleißig 🐝🐝Gesetz
Wünsche dir alles gute 😘😘

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊,

ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus! Es kann ja leider immer etwas dazwischen kommen, aber ihr werdet bestimmt alle Termine wahrnehmen können - ich drücke euch da ganz doll die Daumen 😊✊🏻🍀.

Bei mir ist die Tempi heute doch wieder gestiegen 😍. Ihr hattet also recht 🥰, ich muss noch nicht ganz aufgeben.
Heute Nacht habe ich auch endlich mal wieder gut geschlafen.

4

Ja siehste 🤗🤗alles gut erst abhacken wenn die mens kommt viel Glück 🍀❤️

10

Ja, das stimmt wohl. Danke 😊🥰

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Morgen,

Ich drücke dir auch die Daumen für den nächsten zyklus 🍀🍀✊✊

Meine tempi ist etwas gestiegen, mal schauen wie es weiter geht.

Schönen Tag euch noch

8

Wow die will aber wirklich hoch klettern und sie hat bestimmt auch einen guten Grund dafür 😍. Hast du immer ein so großen Abstand zur CL?

13

Nee nicht immer. Ab und zu mal.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Matzi, du bist so positiv. Das ist super!! Wir werden hier schon noch alle schwanger werden. Früher oder später :)

Progesteron verfälscht die Werte. Hab damals trotzdem gemessen 😅

Was meint ihr, wann mein ES war? Am 9. Hatte ich abends Mittelschmerz und am 10. tagsüber noch bis nachmittags.

Konnten nur ein Bienchen setzen diesen Monat, weil die Lust gerade futsch ist.

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!

Matzi, ich gebe dir vollkommen Recht. Es ist soo viel wert, wenn man weiß, dass der Körper "normal" funktioniert und das ist eben nicht selbstverständlich. Ich war nach meinem frühen Abgang im Mai letztendlich auch total stolz auf meinen Körper, dass er das alles ganz alle "geregelt" hat und der Zyklus sich wieder normal eingependelt hat.

Bei mir heißt es abwarten bis Samstagmorgen, da wird getestet und auch mit einem Test ohne Striche raten, sondern wo es dann schwarz auf weiß geschrieben steht. Ich möchte mir nicht unnötig wieder Gedanken darüber machen, ob der zweite Strich (wenn er denn dann da steht) stark genug ist oder nicht.. :-D

Ganz schön aufregend.. ich schlafe aktuell auch sehr unruhig. Aber vermutlich eher wegen dem ganzen Gedankenkarussel.. #augen

27

Also wenn sich da keiner eingenistet hat weiß ich auch nicht

30

Ich hoffe es #verliebt !!!

Bei dir siehts ja auch sehr vielversprechend aus..:-)

20
Thumbnail Zoom

Guten morgen ,

Na da starte mal schnell weiter , drücke dir für den nächsten die Daumen !

Meine tempi ist heute auf 37.00 hoch 🤭 und hoffe das bleibt so !

28

Es bleibt spannend 🍀🍀🍀

31

Mal schauen ,meine tempi liegt aber meistens bei 37 Grad haha

weitere Kommentare laden
21

Hallo Matzi,

bleib im Hier und Jetzt. Mir hilft manchmal daran zu denken, was in meinem Machtbereich liegt und was nicht. Wenn es nicht in meinem Machtbereich liegt (kommt jemand in Quarantäne, fällt es wegen Corona aus), schiebe ich den Gedanken weg.

Während der Progesteron Einnahme brauchst Du nicht messen. Ich mache das nur noch bis mein Eisprung in der Kurve ersichtlich ist. Das Nicht-Mehr-Messen macht den Kopf dann auch etwas freier.

Alles Gute für den neuen Zyklus. #winke

VG cat

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Matzi und alle Anderen,

die Einstellung ist sehr gut, immer nach vorne schauen 😊

Bei mir gibt's keine Veränderung 😫 Ich warte immer noch vergebens auf den ES, der schon 1 1/2 Wochen Verspätung hat.

Habt alle einen schönen Tag ☀️

36

Ach mensch das ist ja kacke. Drück dir die Daumen das du nicht mehr lange warten musst

37

Sieht für mich so aus als wenn du bei es+11 bist. 0,2 Grad soll es steigen, da ist bei dir von 36,4 auf 36,6.

weiteren Kommentar laden