GRUNDSATZFRAGE

Schönen guten Morgen ihr Lieben 🍀
So ich hab da jetzt mal eine Grundsatzfrage... Richtung Ende meiner Periode habe ich immer 2-3 Tage quasi nur noch Schmierblutungen. ZĂ€hlt das noch normal zur Periode oder nicht mehr 🙈 Damit ich ja alles richtig eintrage 😉 bin gespannt wie ihr das seht.
Schönen Tag euch

1

Oh, das ist ne gute Frage! Ich zÀhl das noch als meine Periode .. somit ist sie insgesamt 6 Tage lang.

2

Vielen lieben Dank dir! Ich bin somit dann bei 7-8 Tagen

3

Guten Morgen 🙂
Ich habe/hatte es auch. Wird derzeit behandelt. Das Ganze nennt sich postmenstruelle Schmierblutung und zÀhlt nicht mehr zur Periode!!!
Hast du eine kleine Pause zwischen roter Periodenblutung und Schmierblutung?
Grund fĂŒr diese Blutung kann ein Ungleichgewicht zwischen Progesteron und Östrogen sein.
Sprich es mal beim FA an. Das lÀsst sich in den Griff bekommen.

Einen schönen Donnerstag wĂŒnsche ich dir 😊

4

Vielen lieben Dank dir fĂŒr deine Info... Puh wĂŒrde sagen Abends geh ich mit rot ins Bett und Morgens mit braun steh ich dann auf 😅 wie wird das behandelt? Liebe GrĂŒĂŸe

11

ich hab dazwischen keine Pause?!
Am 6. Tag kommt nach den 5 Tagen frischem roten Blut die Braune SB fĂŒr 1 Tag die dann in den normalen ZS ĂŒber geht.
Das ist jetzt auch nichts unnormales.

5

Huhu, meine FA sagt nein.

7

Also keine Periode mehr 😊

6

Also ich zÀhle solange bis jegliche Art von Blutung weg ist.

8

Des kommt mir teilweise so lang vor 🙈 also den Monat ist es okay aber letzten wĂ€ren es 9 Tage

9

Schmierblutung gehören laut nfp nicht mehr zur Periode.
Ich hab an ZT6 noch braune SB und das ist fĂŒr mich definitiv nicht mehr Periode.
Nur frisches Blut zÀhlt dazu.

10

Vielen lieben Dank dir đŸ™đŸ» beruhigt mich sehr zu hören das ich damit nicht alleine bin 😉 bin gespannt was diesen Monat so passiert