ES+9 und schon keine Lust mehr - SILOPO

Hallo Mithibblerinnen,

ich bin heute bei ES+9 und schon frustriert! Meine schlechte Laune (die ich immer ein paar Tage vor der Mens bekomme) hat heute Morgen eingesetzt und auch sonst spricht nichts für den Eintritt einer SS. Ich habe weder Brustschmerzen noch zwickt es im Unterleib oder sonst was. Es ist alles wie immer 😭

Wir üben schon fast 1,5 Jahre und so langsam bin ich nur noch genervt von mir selber und meinem besch....... Körper! 😓

P.S. Untersuchungen haben natürlich schon stattgefunden - bisher alles ok soweit.

Sorry für das Rumheulen und Danke für‘s „Zuhören“! 🌷

1

Huhu aber man muss nicht immer etwas merken

Ich habe bei meinen Schwangerschaften nie etwas gemerkt

LG lili

2

Hallo lili,

vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Daneben, dass ich keine Symptome habe, spricht meine schlechte Laune leider dafür, dass die Hormone sinken und die Mens bald eintrudeln wird.

Es wäre natürlich schön, wenn ich mich irren würde 😅

4

Man kann aber auch schlechte Laune mit Schwangerschaft haben

Ich bin seid 2 Tagen überfällig 🤷‍♀️🤷‍♀️test ist negativ bin heute es+16

3

Guten Morgen.

Ich kenne das auch zu gut!
Man wirft die Flinte ins Korn, obwohl das Spiel noch nicht vorbei ist.
Dabei stelle ich mir auch immer die Frage: Warum sollte es diesen Monat klappen, obwohl es die anderen Monate nicht geklappt hat?

Welche Untersuchungen wurden bei dir schon durchgeführt? Ich bin was das angeht noch am Anfang. Vor knapp 3 Wochen wurde eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Seitdem nehme ich Tabletten. Die Ärztin denkt, dass es deswegen die letzten Monate nicht geklappt hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir diesen Zyklus doch geklappt hat ;)

5

Wegen der Schilddrüse muss ich morgen zu meinem Arzt 😔

Ich hatte im Juli dieses Jahr eine bauchspiegelung und gebämutter OP die haben meine gebämutter nur nach vorne geholt und Eileiter Durchlässigkeit wurde geprüft

6

Ich drücke dir die Daumen!

Dann hast du auch schon einiges machen bzw. untersuchen lassen.
Hoffentlich klappt es bald auch 😊

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
ich weiß genau, was du meinst.
Als ich vor sieben Jahren mit meinem Sohn schwanger war, war ich ganz ganz fest davon überzeugt, dass ich PMS habe u d wartete auf meine Mens. Und ich wartete echt ein ganzes weilchen, weil ich nach dem absetzen der Pille echt lange Zyklen hatte.
Nun ja, was ich für PMS hielt hole ich jetzt gleich vom Kindergarten ab.
Also hat das nichts zu heißen, wobei ich auch immer frustriert bin, wenn ich keinerlei Anzeichen habe und dann ein paar Tage später tatsächlich negativ teste
Ich wünsch dir alles gute

13

Das klingt ja toll 😊

Es würde mich freuen, wenn ich falsch liege und ich eine ähnliche Erfahrung mache wie du 😊

Danke dir und dir auch alles Gute 🌷