Bin wieder da...

Nach meiner ersten Fehlgeburt in der 7 ssw bin ich nun wieder bei euch. Es hat direkt im ersten üz geklappt. Nun hoffe ich das der hcg laut Blutwerte von heute wieder weg ist und wir mit Hoffnung an den nächsten Zyklus gehen können der hoffentlich einen Eisprung hat und wir schnell wieder hibbeln können und den Schmerz vergessen.....

1

Viele Herzchen von mir. ♥️💞 Das tut mir sehr Leid. 😔 Warum darf man seine Krümelchen nicht einfach behalten?

Ich hatte eine späte Fehlgeburt. Mein Zyklus ist nach 37 Tagen von allein wieder angesprungen. Wenn dein Körper bereit ist, kann es schon bald wieder losgehen. 🙃

2

Ich danke dir. Der Kopf weiß Mutternatur macht ihren Job aber das Herz versteht es nicht. Wir hoffen das sich schnell das nächste Wunder breit macht und bleibt. Dir alles Gute