Grade viele Gedanken

Ich war heute in der Rheumaklinik zur alljährlichen kontrolle. Gott sei Dank brauche ich derzeit keine Basistherapie aber die Ärztin dort meine ich solle mich in der Kinderwunsch Klinik vorstellen
Auf dem Heimweg gingen mir viele Gedanken durch den Kopf. Im Februar wurde meine Kupferspirale entfernt. Seitdem üben wir.

Eben rief ich meine Frauenärztin an und die nette Arzthelferin hat mir erklärt wie wir vorgehen.anfang Dezember Termin zum Gespräch und dann Blutentnahme ggf Ultraschall etc zu Eisprung usw.

Wer von euch hat diesen gang hinter sich. Bringt das nicht Druck. Ich mein ich bin ja froh das die so zügig agieren und hoffte aber das der Eisprung den ich diesen Monat am 3. Hatte,erfolgreich war

1

Ich fand den Schritt, in die Kiwu-Klinik zu gehen eher erleichternd, weil dort die Experten für das Problem ungewollte Kinderlosigkeit sind.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke auch für deine Antwort

2

Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich bereits einen Sohn habe und nun seit zwei Jahren jemand neues an meiner Seite habe und wir gerne noch ein weiteres akind möchten