Bitte um Rat: ES+12? Noch Hoffnung haben, wenn Test negativ ist?

Hallo,

nun hab ich mich mal angemeldet nachdem ich seit Tagen hier bei euch mitlese.
Vielleicht könnt ihr mir auch helfen. Ich hatte am 14.10 meine Mens und hatte am 30. + 31.10 den stehenden Smily rosa. Was würdet ihr sagen wie weit ich bin? ES +12? Mein Test heute war schneeweiß :-( da hier so viele so früh testen und oft auch etwas sehen habe ich mich verleiten lassen, aber nun ist die Enttäuschung groß.
Blöd, aber selbst schuld.
Jetzt kommen Gedanken, dass es nicht geklappt hat, wenn mal noch so gar nichts zu sehen ist. Nichtmal ein Hauch bei ES +12 :-( oder kann sich der ES so verschoben haben, dass ich erst ES+ 11 bin? Gibt es hier auch Frauen die vor ntm negativ getestet haben und dann tatsächlich erst am Tag der Periode positiv getestet haben? Das würde mich noch hoffen lassen... habe immer wieder Ziehen in den Leisten und so latente Übelkeit, aber was hat das schon zu sagen :-)
Danke für Antworten ! Drücke allen die Daumen

1

Ja. Ich hab +11 strahlend weiße Tests gehabt und dann +13 deutlich positiv. Viel Glück dir 🍀