Lohnt sich es, heute noch zu herzeln?

Hallo Mädels,

ich habe gestern abend um 19 uhr einen positven Clearblue Ovu-Test (mit einem smiley), jedoch hatten wir leider kein GV, da mein Mann berufsbedingt ganz spät zu Hause war und ich schon eingeschlafen ☹️ Vorhin hatte ich leider kein Smiley mehr auf dem neuen Test, mein LH-Wert ist anscheinend wieder gesunken, aber ich habe immernoch wie gestern einen Mittelschmerz..
Meine Motivation ist im Keller, habe ich den Eisprung verpasst und muss bis zum nachsten Zyklus warten oder gäbe es da noch eine Hoffnung? Was meint Ihr?🙄 LG

1

Würde sagen, wenn der Smeily wieder weg ist, dann einfach nur noch, weil man Lust hat und Spass haben möchte.

9

Quatsch! Der es erfolgt nach dem smily 12 bis 36 Std!

2

Ich kenn mich mit dem ClearBlue nicht aus, aber generell ist es ja so: Wenn der Ovu positiv ist, hat man in den nächsten 12-36h ca den Eisprung.
Wenn er also gestern positiv war, ist es zumindest im Bereich des Möglichen, dass es noch klappt. Es sei denn, der ClearBlue berechnet das anders, das weiß ich nicht.

Wenn du aber absolut keine Lust hast, solltest du dich auch nicht zwingen. Es soll ja auch Spaß machen ❤️❤️

3

Hallo luna09,

laut der Beschreibung von Clearblue sollte man 48 Stunden nach dem ersten Smiley GV haben, in die Chance einer SS zu erhöhen. Selbst wenn dein ES schon war, kann es noch ca. 12 Stunden danach befeuchtet werden. Die Chancen stehen also noch gut!

Viel Glück 🌷

4

Sorry für die Fehler! Das Ei kann noch 12 Stunden nach dem ES befruchtet werden (befeuchtet natürlich auch 😂).

5

Ja es lohnt sich definitiv! Auf keinen Fall Chance verpassen. Gestern wäre natürlich auch gut gewesen. Dann wären schon Schwimmer im Rennen. Aber es ist noch nichts verloren!!! Ab gestern 19 Uhr + 24 h dann bist du noch super in der Zeit.
Es geht mir übrigens ähnlich. Konnte gestern kein ovulationstest messen. Mein Urin war so dünn... hatte morgens einen leichten Strich. Nachmittags ging gar nichts mehr. Wollten dann auf Verdacht 💏 Aber hatten so einen Stress damit, dass es nicht funktioniert hat. Also habe ich keine Ahnung ob ich gestern hätte den Lh Peak vll gehabt hätte und ob heute mein ES ist. 😵😭😒Also versuchen wir es heute und evtl. Morgen auch mal auf Verdacht. Das Gefühl ist echt ätzend.

7

Na dann auf in den Kampf😅 oh man wünsche dir ebenfalls viel Glück🙏🏼 Wir schaffen das alle hoffentlich. LG

6

Ich würde es auf alle Fälle noch versuchen.
Uns geht es auch ähnlich. Vorgestern Abend war mein Ovu schon relativ nah an einem positiven Ergebnis, gestern war mein Urin dann immer zu dünn, dass ich nicht genau wusste, ob der ES schon war. Mein Mann hatte ziemlichen Stress in der Arbeit und da hatten wir dann beide keine Motivation mehr miteinander zu schlafen und heute ist es wohl schon zu spät 🙈

11

Oh Mann, mein Urin war gestern auch so dünn. Da ging gar nichts. Morgens und mittags wurden kamen die ersten leichten Striche. Dachte bis abends wird das sicher noch was. Aber das war zu dünn zum messen. Schlimm wie man auf diesen Test angewiesen ist. Habe nie über die Möglichkeit nachgedacht, dass das passieren könnte. Habe überhaupt keine Ahnung ob mein ES stattgefunden hat da ich auch keinen ZS zu verbuchen hatte 🤷‍♀️😭 gestern Abend wollten wir auf Verdacht 💏 Aber waren auch so erledigt... hat nicht funktioniert. Heute haben wir nochmal nachgelegt...

12

Das ist alles so kompliziert 🥴 Weil auch jeder Körper total anders ist 🙈
Morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt. Da wird sich dann hoffentlich rausstellen, ob mein ES schon war 😅
Ich hab heute immer noch so Unterleibsschmerzen, obwohl mein ZS nicht mehr spinnbar und auch mein Ovu schon wieder negativ ist.

8

Ich würde auf jeden Fall noch, denn das Ei ist ja nach dem Sprung noch eine gewisse Zeit befruchtungsfähig. Mein LH ist heute auch gesunken und ich habe mich gefreut da wir die letzten Tage gut genutzt hatten. Heute beim Ultraschall dann die Ernüchterung! Ei ist noch da und noch nicht gesprungen 😤
Darum auch wenn das LH fällt, kann das Ei noch da sein...

10

Unbedingt nachlegen!!


Nach den smily ist der es erst in 12 bis 36 Stunden. Mittelschmerz kann vor, während oder nach dem es kommen.

Selbst wenn das Ei hüpft ist es noch bis 12 Std befruchtbar. Also ❤️❤️❤️