Schwanger trotz ungewöhnlicher Kurve und Blutung - Mut machen

Thumbnail Zoom

Hallo, mein letzter post wurde leider in Schwangerschaftstest und ovus verlegt, nur weil ein Bild von den Tests zusätzlich drin war... Deswegen stelle ich die Tests ganz bewusst nicht rein 😉 ich möchte euch kurz erzählen... Ich hatte ein gutes Gefühl im Zyklus, es war der erste nachdem ich über 65 Tage auf die Periode nach absetzen der Pille gewartet habe. Doch an Es+9/10 stürzte meine Tempi dermaßen ab, dass meine Hoffnung morgens schon zerstört wurde und abends auch noch die Blutung einsetzte... Diese ging auch einige Tage... Nicht mega viel,aber ich blute nie mega viel... Bräuchte in den meisten Fällen nicht mal nen Tampon 🤷‍♀️ habe daher auch eine neue Kurve angelegt.
Dann nach ein paar Tagen sank die Temperatur immernoch nicht, obwohl sie nach Muster am Anfang der Kurve ja irgendwann man mal sinken musste 🤷‍♀️ also teste ich... Und siehe da, clear blue mit Wochenbestimmung zeigte 2-3 und der presense vom DM deutlich positiv. Ein paar Tage später teste ich dann auch noch 3+...
Nun war ich heute beim Arzt und wurde mit Böhnchen mit Herzschlag belohnt 🤰❤🍀
Wurde zwar laut meiner Rechnung 4Tage zurück datiert, aber das wurde ich bei meiner Tochter ebenfalls und die Übelkeit und erstes Erbrechen sind ebenfalls schon da wie bei meiner Tochter... 🤷‍♀️
Ich ziehe daher nun offiziell in Schwangerschaftsforum um und wünsche allen eine baldige Schwangerschaft ❤🍀🤰 und denkt dran.... Eine schöne Kurve macht nicht schwanger 😉😅

Euer heute extra flauschiges Monsterchen

1

Ich gratuliere und wünsche eine herrliche Schwangerschaft 🤗

2

Herzlichen Glückwunsch!😊🍀🤗
Darf ich fragen wie viele Tage nach deiner Blutung du den ersten Test gemacht hast?

4

Hi, das siehst du in der Kurve... Habe noch an Es+9 negativ getestet mit dem rosa presense.... Und 3 Tage nach der Blutung dann positiv mit Rosa presense und clear blue mit Wochenbestimmung 😊

3

Na herzlichen Glückwunsch ❤️ 🍀

5

Hi, bin grad beim suchen nach Antworten auf meine „1000“ Fragen auf deinen Post gestoßen.

Hatte jetzt auch erst meine Periode, hatte diesen Zyklus schon in die Tonne getreten.
Hab gestern bei ZT6 wieder mit Ovus angefangen, und der mehr als positiv. Heute dann wieder das Gleiche. So dick positiv waren sie noch nicht einmal beim ES.
Danach hab ich mit dem letzten Tropfen Urin 🙈😂
einen billig SST von A***** gemacht ...... und der war auch positiv.
Dabei waren vergangene Woche alle Test Blüten weiß.
Bin total konfus 😂 aber dein Post gibt Hoffnung

6

Na das ist ja eine sehr ähnliche Geschichte wie bei mir?!😅
Hast du auch Tempi gemessen?
Ja also meine Tempi ist so verlaufen, das auf meinem neu angelegten Zyklusblatt auch schon ein Eisprung markiert ist 😅 Zyklustag 4-6 oder so 🤦‍♀️ aber.... Ich hab die Bohne live mit Herzschlag gesehen und die Tempi ist ja dann auch oben geblieben 😊 wünsche dir viel Glück 🍀 😊