☀️🍁🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀🍁☀️

Guten Morgen ihr Süßen,

Habt ihr mich vermisst 😊 . Ich hab es nicht länger ohne euch ausgehalten 😁 .

Wie geht es euch? Gibt es Neuigkeiten?

Bei mir nicht , nur das ich am Wochenende Lebensretter war 🙈 .
Ich habe mit meiner Freundin eine verwirrte Frau gefunden, die schon die ganze Nacht bei -2 Grad umher geirrt ist. Sie war sogar aus meinem Dorf. Sie haben mit hundestaffeln und hubschrauber gesucht . Nur ich gab nichts mitbekommen.

Wir haben sie dann nach Hause gebracht und es war Wahnsinn was das für Emotionen waren . Da war mir es erst so richtig bewusst welches Glück die Frau hatte . Wir haben sie 16 km tief im Wald gefunden, dabei wollten wir nur in die Pilze 🍄. Wenn sie gestürzt wäre , hätte sie keiner gefunden.

So nun genug von mir . Kurve gibt es erstmal keine von mir , aber ich freue mich auf eure 😍 .

Habt alle einen schönen Freitag ☀️🍁🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen solea,

Wie cool, dass du wieder da bist. Ich freu mich über deine Rückkehr 🥳🥳🥳.

Bei mir gibts nix neues. Alles sieht ok aus, nur der hrv ist irre hoch 😖

Schönen Freitag ☀️🍀

2

Der hrv ist noch egal. Es reicht wenn er zum Eisprung fällt und dort dann bleibt 😘

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Schön wieder von dir zu lesen 😊🤗
Hier meine Kurve. Diesen Monat schoss alles hoch um an geschätzt ES+4 wieder zu fallen 🙄

Wünsche einen schönen Freitag 🙃

7

Wir pusten alles wieder hoch 🍀

9

Alles super. Ist bestimmt nur der Östrogenabsacker 😊🌬🌬

4

Schön, dass du wieder da bist! 💞🤗
Haben dich auch vermisst.

Wow, was für eine Geschichte! 😲
Ein Glück habt ihr die Frau gefunden.

Von mir gibt es heute auch keine Kurve. 😉 Bin froh, dass die Woche vorbei ist. Hatte gestern aber ne geniale Online Fobi und hab nen richtigen Motivationsschub bekommen. 🤩

Wünsche euch einen guten Freitag! 🧡

10

Dann hat die Fortbildung ja was gebracht 😆

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe solea 🤗
Ich hoffe dir geht es gut?!
Ein Glück dass ihr auch im Wald ward und der Frau geholfen habt. ❤️

Meine Kurve ist nicht so speziell. Ich hatte im August ja positiv getestet und ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst wenn nicht ist es ja auch nicht ach9😅 aber leider bin ich wieder bei euch.
Ich schreib momentan nicht viel hier, weil es der erste zyklus direkt nach der Fehlgeburt ist.
Ich beobachte erstmal wie sich meine Kurve verhält, sie ist eher im Flächen Bereich.
Hatte noch ausweichungen da ich ca 4 tage Magen Darm gehabt habe 🙄

Liebe Grüße
Charlie 💛

11

Das tut mir leid . Ich drück dich 💞
Klar kann ich mich erinnern 😊 .


Es sieht fast nach fruchtbaren Fenster aus . Machst du wieder Ovu's ?

16

Danke ❤️

Unser Plan ist das wir heiraten und eine icsi machen werden. Da ich ja schwanger werden kann und es aber nicht bleiben möchte, wahrscheinlich wegen mein gendefekt. 😕

Ja ich habe auch spinnbaren zervixschleim und heute kommen ovus an. Eigentlich wollte ich keine machen, aber habe es mir dann doch anders überlegt.

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen ☀️

Das ist eine wirklich herzergreifende Geschichte 🥺
Ich freue mich sehr, dass ihr die Dame gefunden habt!

Meine Kurve ist etwas gesunken. Heute Morgen wollte ich einen Test machen und hab spontan entschieden direkt auf den Test zu pieseln... leider hat das heute nicht so gut funktioniert ... der CB hatte dann das Buchzeichen auf dem Display 🤣🤣
Freitag der 13te? 🤣
Also doch erst morgen früh 😅

Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 🥰

12

Mit Becher ist es immer besser 😆 .
Hast du ihn mal aufgemacht? Vielleicht können wir ja trotzdem was erahnen 😉 .

Kurve sieht super aus 🤞🍀🤩

17

Ja! Ich mach das sonst IMMER mit Becher .. aber heute 🤣

Ich hab einen digitalen genutzt und der liegt zuhause und ich bin in der Arbeit. Aber sehr lieb, danke ☺️ Morgen melde ich mich dann mit Testergebnis

Vielen Dank 🥰🍀

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Ich hänge mich auch mal an, bin neu hier und verwende ava seit meiner Fehlgeburt im Mai. Diesen Zyklus habe ich mit ovaria comp angefangen und nehme ab es bryophyllum comp
Bin gespannt, der letzte Zyklus war über 40 Tage lang, der Eisprung aber bei zt 17. Und alle Tests negativ. Hoffentlich reguliert sich jetzt alles wieder

14

Schön das du dabei bist.

Der Eisprung war bestimmt nicht an zt 17 . Die zweite Hälfte ist nie länger wie 16 Tage 😉 .
Wie bestimmtst du deinen Eisprung ?

18
Thumbnail Zoom

Ava hatte mir den bestimmt und es passte auch alles mit zs zusammen. Zumindest hatte ich mich mal darauf verlassen. Ich hänge mal ein Bild an :)
(passte nur nicht alles in den Screenshot)
LG

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

hallo liebe solea

ich melde mich wie du nach einer längeren pause zurück. welcome back ☺️

wooow, was für ne geschichte! da bist du echt ne lebensretterin!

ich suche gerade nach erfahrungen im internet, werde aber nicht schlauer. folgendes: ich hab jetzt 3 zyklen ava-pause gemacht. diesen zyklus habe ich wieder gestartet. meine kurve ist sehr unruhig im vergleich zu früher und macht komische dinge. so eine kurve hatte ich noch nie.
ich nutze zudem himbeerblättertee und frauenmanteltee.
ist die kurve vielleicht so unruhig, weil ich 3 zyklen pausiert hab? oder hat es mit dem tee zu tun?

15

Das hat mit den 3 fehlenden Zyklen zu tun . 😉 Aber so groß sind die Schwankungen nicht. 😘

22

danke dir! dann bin ich beruhigt!

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich bin so frustriert. Ruhepuls geht jetzt schon wieder runter. An ES+6 :(
Tempi ist durch progestan verfälscht. Ach Mann...
Dabei war so ein toller follikel in US.

Lg

29

Positiv bleiben!! Es sieht super aus. Hrv ist top und der RP kann auch wieder steigen 😘

32

Momentan bin ich ziemlich tief unten mit den Nerven. Bisher war es mit dem rp nie ein gutes Zeichen. Allerdings hatte er sich die letzten Zyklen mehr Zeit gelassen zu sinken. Diesmal ging es schon ganz kurz nach es runter

31
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 🥰

schön, das du wieder da bist !
Ein bisschen habe ich es vermisst, von dir zu lesen.

Meine Kurve verwirrt mich ein bisschen.
Ava und mein breathe ilo haben Fruchtbarkeit voraus gesagt, aber der Ovu sagte was anderes.
Herzen haben wir trotzdem gesetzt ! 💞

Mein RP steigt seit 3 Tagen an.
Die AF sinkt und die HT steigt auch an.
Ich nehme an, das der Es noch kommen wird.

Wie ist deine Meinung dazu ? 🙊

Ich trinke ja den Himbeerblättertee bis Es - soll ich ihn erstmal noch weiter trinken oder schon auf Frauenmanteltee umsteigen ?

33

Ich finde es sieht noch nicht nach fruchtbaren Fenster aus. Aber das kann ja manchmal schnell gehen 😊 . Ich denke es wird noch ein paar Tage
bis zum Eisprung dauern .

36

Danke dir 🙏💞

Worauf muss ich genau achten anhand der Kurve ?
Auf den RP oder der HT ? 🙊
Ich habe gelesen, das der RP steigt wenn man ungefähr 5 Tage vor Es ist. 🙈