🍀🦋♥️Zyklusblattrunde am Donnerstag ♥️🦋🍀

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ,
Da noch keine Kurve bis jetzt gepostet wurde , erstelle ich sie nochmal 🤗

Meine tempi bleibt bei 37 heute ! ES9 also nichts spannendes momentan, Anzeichen wir jeder Zyklus Rückenschmerzen , Burst und ziehen aber ich habe diesmal keinen Blähbauch, keine Pickel bekommen 😁 mal abwarten , diesmal will ich mir nichts mehr ein bilden hahaha

Für alle die positiv testen , Herzlichen Glückwunsch! ♥️

Für alle wo die tempi sinkt , puste ich kräftig 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen Meine liebe 🤗
Jetzt beginnt die heisse Phase ,gestern schon Mal 🐝Gesetz 😍 am WE noch Mal
Drück euch allen die Daumen das es diesen Zyklus 🍀❤️
Deine kurve sieht gut aus so soll sie bleiben 😘

17

Guten morgen meine Liebe ,
Endlich geht's los und ich wünsche dir , ganz viel Glück🍀🍀 und Spaß die nächsten Tage 🤭

20

Danke dir 😍😍
Den werden wir haben 😀😀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Meine tempi ist wieder etwas gestiegen, aber bestimmt nur um dann tief zu fallen 😂😂
Test heute an tag 10 leider noch negativ

8

Wo die wohl noch hin will 😍? Ich glaube nicht, dass sie vorhat zu fallen 😅

25

Ich lass mich gerne überraschen aber mach mir trotzdem nicht zu viel Gedanken

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Meine Temp. ist noch oben, aber SST bis jetzt negativ.
Bin heute ES+12. 🙈
Teste mit Femometer und Babyplan.

4

Guten Morgen
Das schaut doch sehr gut aus, Daumen sind gedrückt 🌸 🍀

Ich hab zwar keine Kurve aber wollte mich dennoch mal melden.

Bin nun ES+8, seit gestern leicht erkältet mit Halsschmerzen, Husten und verstopfter Nase. Mein Tee, egal welchen ich trinke, schmeckt widerlich und total bitter 😣
Heute kamen nun noch Ruckenschmerzen dazu.
Ich hab keine Ahnung was da los ist. Normal bin ich so gut wie nie krank, also das kommt echt selten vor.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ganz viele positive Tests 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

12

Danke 😁

1. Entweder wirst du krank auch wenn es selten ist oder da kommt was 😍 habe oft gelesen , das welche quasi krank waren oder soch so gefühlt haben und die ss waren 🤷‍♀️ abwarten liebes ! Wir haben bei NMT zusammen 😉

36

Das hatte ich auch schon gelesen aber möchte mir nicht zu viel einbilden

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen, #winke

das sieht aber spannend aus bei Euch.
Ich bin ES+9 und wegen des Progesterons macht es ja leider keinen Sinn zu messen.
Nimmt aber den Druck raus.
Muss dann nächste Woche testen.
Habe keine Anzeichen.

Liebe Grüße
cat

13

Guten Morgen, ja dann würde ich auch nicht messen 😁
Wir sind gleich! Müsste am 18.11 NMT haben mals schauen

6

Das sieht doch immer noch gut aus 😊🍀 Pickel blieben mir dieses ÜZ auch erspart - immerhin etwas 😅

Meine Tempi hat einen Sturzflug gemacht und da auch die Tests blütenweiß sind verabschiede ich mich langsam 🤗 und warte auf den Drachen. Im nächsten ÜZ hole ich mir dann mal einen Termin beim FA.

7
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 🤦🏼‍♀️😂

31

Oh Mensch! Haben wir keinen diesmal der evtl positiv testet hm viel Glück für den neuen Zyklus

9
Thumbnail Zoom

Guten morgen.

Na dann hoffen wir das sie da oben bleibt nächste Woche 🙂

Durch das clomifen geht meine tempi echt hoch 🙈 meine SB ist auch immer noch da. Bin gespannt was das wird

14

Danke schön liebes , ja unter Clomifen ( auch wenn viele sagen , das geht nicht ! Nur mit progesteron) das die tempi hochsteigt ,ich habe es erlebt die ganze zweite Hälfte zwischen 37.25 und 37.35 also es geht doch ! Drücke dir die Daumen

19

Ja man findet auch im Internet viele Berichte dazu dass die tempi nicht mehr wirklich wertbar ist unter clomifen

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen allerseits!

Meine Tempi stagniert auf 37°C.. Morgen früh werde ich testen. Mein Freund soll als erstes drauf schauen.. das wird diesmal zusammen zelebriert :D

Kurz zu meinen aktuellen Symptomen:
- seit ES sehr (!) stark schmerzende und dunkle Brustwarzen
- leicht spannende Brüste
- Zahnfleischentzündungen (hatte ich beim ersten mal im Mai auch, leider mit Abgang)
- nach ES viiiele Pickel, wird leicht besser
- Hitzewallungen!!!
- Kaffee schmeckt mir nicht mehr

Für alle anderen drücke ich ganz fest die Daumen!!! #winke

15

Kurve sieht super aus und denke , man wird was sehen 🤗 von gespannt und berichte !

27

Also wenn der test nicht positiv wird, ess ich ein besen

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, bei mir ist die tempi heut genau so wie gestern🤨LG