💕Viren💕

Thumbnail

Endlich kann ich auch mal Viren an euch verteilen! War gestern beim Fa und es war alles super, das kleine Herzchen hat schon kräftig geschlagen bei 6+6.
Ich hab in meinem Glückszyklus Ovus gemacht und Tempi gemessen (nicht immer täglich und auch fast nie lange genug🙈).
Und ich hab den Babytraumtee getrunken, aber nur bis kurz nach dem Eisprung, weil wir dann im Urlaub waren. Dort hatte ich eine Einnistungsblutung, das weiß ich, weil ich sonst nie Blutungen zu dieser Zeit im Zyklus hatte und es auch wirklich nur ein kleines Bisschen war. Und am Ende des Urlaubs hatte ich so schlimme Blähungen, dass mir klar war, dass irgendwas anders ist und der Test hat es dann gezeigt. Komischerweise waren die Blähungen nach dem positiven Test weg 😂. Also ich hatte keine weiteren Anzeichen.
An alle, die sich viele Gedanken machen, weil sie schwanger werden wollen und immer gesagt kriegen, sie sollen sich entspannen: es ist nicht schlimm! Ich hab mir auch total viele Gedanken gemacht und konnte mich nur mit viel Ablenkung mal davon lösen, bei mir hat es trotzdem geklappt. Mir hat ein Satz von einem FA geholfen, den hier mal jemand von euch gepostet hat. "Eine intakte Schwangerschaft wird man durch nichts los, eine nicht intakte Schwangerschaft kann man durch nichts halten"
Also macht euch nicht verrückt, wegen eurer Gedanken. 😘

Ich wünsche mir eine langweilige Schwangerschaft und euch allen ganz viel Glück und dass ihr bald alle positiv testet!

LG keks.0815 mit Krümel im Bauch

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🥰
Danke fürs Mutmachen 😍

Den Satz vom FA find ich super!

3

Danke dir!

2

ich gratuliere dir von Herzen! #huepf#herzlich

6

Danke :)

4

Was für liebe Worte!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir! 💕

5

Dankeschön!

7
Thumbnail

Hier habt ihr noch die Glückskurve, falls das wer sehen wollte.

8

Der Satz von dem Arzt macht einem echt Mut :) vielen lieben Dank und alles liebe und gute für die Schwangerschaft

9

Toll, herzlichen Glückwunsch!

Danke für die schönen aufmunternden Worte!

Eine schöne und problemlose Schwangerschaft!

10

Gratuliere dir und eine wundervolle Schwangerschaft ohne negative Aufregung.
Danke für den tollen Spruch, den werde ich mir aufschreiben und immer wieder lesen, wenn mir Angst und die Gedsnken was falsch zu machen wieder kommen.
Und danke, dass du das mit dem entspannen sagst. Das mache einen irre, aktiv entspannen und ernsthaft ein Kind wollen geht nicht und der Druck wird stärker wenn alle sagen, man müsste es damit es klappt!
Vielleicht sehen wir uns irgendwann im schwangerschaftsforum!

11

Danke! Und dass wir uns im Schwangerschaftsforum sehen, wünsche ich euch allen ganz sehr!