ES + 2 Erkältung

Hallo ihr lieben,
gestern Nacht hat es mich voll erwischt.. Nase zu, Hals total verschleimt und will einfach nur im Bett bleiben..
Ich bin erst ES+2 und frage mich, ob ich dadurch schon alles abschreiben kann 😫 kann sich dadurch überhaupt etwas Einnisten?
Ganz liebe Grüße 🤧

1

Hallo, ich habe gehört dass es sogar förderlich ist weil das Immunsystem dann abgelenkt ist und die Einnistung nicht aufhält😊 liebe Grüße

3

Danke dir 😊 das klingt toll!

2

Ich hatte zwar keine Erkältung aber eine Blasenentzündung und aktuell scheint es auch nicht die Einnistung verhindert zu haben.. ;-)

4

Das lässt mich hoffen, danke dir 😊

5

Lustig die gleiche Frage, hatte ich letzten Monat gestellt😊. Es sollte sich nicht negativ auswirken. Geklappt hats bei mir leider nicht. Dir alles gute

7

Viel Glück im nächsten Zyklus 🍀

9

Bei so vielen Vitaminen und Kräutertees kann es ja eigentlich jetzt nur klappen 😂🙈

6

Huhu

Dachte ich letzten Zyklus auch, aber nein, es hat gefruchtet 🥰
War aber leider erneut eine biochemische Schwangerschaft 😌
Viel Glück 🍀

8

Das selbe hatte ich letzten Zyklus auch, Ist mit der Mens wieder abgegangen. Sehr schade .. viel Glück im nächsten Zyklus 🍀😊

10

Naja war nicht das erste Mal 😊
Dankeschön 😀 dir auch 🍀