Dicke von Genärmutterschleimhaut?

Hallo Liebe Leute

Ich hatte die Mirena Spirale vor 6 Woxhen entfernen lassen. Seitdem 2 Perioden gehabt. Heute beim Frauenarzt gewesen weil ich Unterleibschmerzen an der li Seite habe.

Meine FA hat Ultraschall gemacht und mir gesagt dass meine Schleimhaut sich noch regenerieren muss. Heute ist mein 14 nach meine Periode und hatte 5-6 mm Gebärmutterschleimhaut dicke. Das ist nicht genug oder um die Eizelle sich einzunisten!

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und wann hat es geklappt?

Gruß

Leidy

1

Also meine war das letzte mal bei 7 mm

Und sie sagte es ist super zum einnisten

LG

PS bin noch nicht schwanger üben seid 21/22 Übungs Zyklen

2

Huhu,
Ich bin mit 7mm Schleimhaut schwanger geworden 😊

3

In welcher Zeitpunkt wurden die 7 mm gemessen? Welche Tag mach der Periode? Wie lange ist dein Zyklus?

5

Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber kurz vor Eisprung.
Hatte einen Zyklus von 30 Tagen

4

Hallo, ich hatte beim letzten US an ZT 11 8mm Dicke, damit war die Ärztin sehr zufrieden (dafür waren meine Follikel alle noch recht klein und noch nicht bereit zu springen). Frag doch ansonsten bei nächster Gelegenheit nochmal bei deinem Arzt nach, vllt kannst du den Aufbau der GMS ja noch irgendwie unterstützen 🍀✊🏻