Positiv 💞 bisschen Mut machen

Hallo ich dachte ich erzähle es mal, vielleicht interessiert es jemand und macht Mut...😊 Ich hab vor zwei Tagen positiv getestet und bin völlig überrascht. Ich habe den zweiten Zyklus ovaria und bryo genommen, ob es daran lag weiss man leider nicht. Es ist meine zweite Schwangerschaft....Wir waren im 5. ÜZ, habe nicht daran geglaubt. Habe mich 5 Monate verrückt gemacht, da ich bei der ersten SS direkt schwanger wurde. Habe aufgehört Ovus zu machen, habe zwar mein Eisprung gespürt und deshalb wusste ich wann ich die Globuli wechseln muss.....Ich weiss 5 monate sind nicht lange, aber irgendwie wenn man möchte ist es eine Ewigkeit. Vielleicht mache ich anderen Mädels Mut...ich drücke euch von Herzen die Daumen, das es schnell klappt....es wird klappen ganz bestimmt 😘😘💞

1

Huhu ich schreibe dir mal privat jaa

2

Herzlichen Glückwunsch!!

4

Vielen lieben Dank 😘

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀♥️ Hast du welche Anzeichen schon und wenn ja welche würde mich echt interessieren 😘

5

Vielen Dank....ich habe seit dem ersten Tag empfindliche Brustwarzen und mittlerweile die ganze Brust. 😁

6

Oh toll, herzlichen Glückwunsch! ❤️

Bin im 3. ÜZ und mache mich auch schon verrückt, weil es beim ersten Kind sofort klappte. Das tut mir jetzt voll gut zu lesen ☺️

7

Drücke ganz arg die Daumen...meine Ärztin hat gesagt, entspannt sein es hat bereits schon mal geklappt. Das hat mich echt aufgebaut..das wird schon mit bisschen Geduld. Das hab ich leider nicht so 😅

8
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich durfte auch positiv testen nach 4 überfälligen Tage 😬😅
Jetzt begleiten mich vor allem am meisten nachts beim schlafen starke krampfartige Schmerzen im unterleib bis zum Unter Bauch hoch. Jedes Mal denke ich jetzt kommen meine Tage aber da ist nichts 😬🙏🏻
Nun das sind schmerzen wie Periodensympthome aber auch schon eigentlich etwas anders. In dem Moment mach ich mir Gedanken ob es weg geht (nach 2 Fehlgeburten) und wenn der Krampf loslässt und alles sich normal anfühlt weiß ich es ist drinne.
Wie ist es bei dir ?
Meine Busen tun auch sehr weh vor allem beim schlafen 😴

9

Wow super....herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr...wie weit bist du? Ich bin 5. Woche ganz ganz frisch hoffe es klappt alles. Ja habe aber auch öfter mal Schmerzen hoffe es ist normal.....Anfang Dezember hab ich Termin zu sehen ob das Herz schlägt 🙏🙏🙏 Wann hast du Termin? Alles gute....

10

Bin heute 4+4 und am 25.11 habe ich mein Termin 😊 mal sehen hoffe ich seh das Herzchen schlagen ❤️ und dir auch weiterhin viel Glück

weiteren Kommentar laden